Unveröffentlichter Dämonenkiller-Roman aufgetaucht!
-
Estrangain Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Unveröffentlichter Dämonenkiller-Roman aufgetaucht!
Dorian Hunter ist verzweifelt. Er hat zwar einen Sieg über die geheimnisvolle Waldfee davon getragen, aber der Verlust von Coco Zamis hat ihn seelisch aus dem Gleichgewicht gebracht.
Gemeinsam mit dem zwielichtigen Olivaro geht er einer neuen Spur nach, die ihn nach Amerika führt.
Dort befindet sich die Statuette des magischen Zauberer in den Händen seines Feindes, dem mächtigen Dämonengeist aus dem Centro Terrae.
Mit seinen Verbündeten vom FBI, Agent Marek und Agent Engelbert macht er sich auf die Suche, die ihn in schließlich nach einem Geplänkel mit der Ghoulin Habibi und dem Werwolf Shadow in das verlassene Kaff Woodstock führt.
Der Showdown beginnt, im Forum des Wahnsinns….
Fazit: Schlecht und hirnlos geschriebener Roman ohne Niveau, zudem voller Rechtschreibfehler. Ein A.F. Morland oder Michael Breuer hätten das ohne Weiters besser hinbekommen.
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
RE: Unveröffentlichter Dämonenkiller-Roman aufgetaucht!
Kein Wunder ...da fehlten nämlich zwei interessante Charaktere .......iceman u. dark side :naegel: .Original von Estrangain
Fazit: Schlecht und hirnlos geschriebener Roman ohne Niveau .