Interessantes Angebot auf eBay
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Interessantes Angebot auf eBay
http://www.ebay.de/itm/51-x-Vampir-Horr ... 0849800749
Wenn man nicht eben ein Zustand-0-Fantatiker ist, kann man hier für vermutlich wenig Geld höchst interessanten Lesestoff einsacken...
Wenn man nicht eben ein Zustand-0-Fantatiker ist, kann man hier für vermutlich wenig Geld höchst interessanten Lesestoff einsacken...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
wow,die Gespenster Krimis sind schon bei über 44 Euro,und das obwohl die Auktion noch 6 tage geht.Und das nur wegen den Sinclairs und Ballards.Bin ich froh das ich die GK Ballards alle gleich in einer Auktion ersteigern konnte,und sie mir nicht aus der Reihe raus pflücken musste
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
-
Das Gleichgewicht Offline
Das überrascht mich jetzt. Ist das nicht die Art von Romanen, die du immer so vehement verteufelst (angestaubter 70er Jahre - Klischee - Monster, Titten, Superhelden - Klim-Bim) ? :motz:Original von Das Gleichgewicht
Da bleib ich mal dran.
:kratz:
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Oh, das würde ich noch gar nicht mal sagen. Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber gerade das VHR-Taschenbuch bietet ganz viel Abwechslung.
Persönlich mochte und mag ich noch immer die Anthologien sowie die Bände mit den Erzählungen von Ronald Chetwynd-Hayes, und Schwarzhumoriges hat ja eigentlich immer Saison.
Persönlich mochte und mag ich noch immer die Anthologien sowie die Bände mit den Erzählungen von Ronald Chetwynd-Hayes, und Schwarzhumoriges hat ja eigentlich immer Saison.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Ich persönlich mag derlei ja auch. Sehr gerne sogar.
Mich wundert nur, dass das Gleichgewicht mit den Taschenbüchern liebäugelt, da er ja sonst immer so über diesen "70er Jahre Trash" herzieht.
Mich wundert nur, dass das Gleichgewicht mit den Taschenbüchern liebäugelt, da er ja sonst immer so über diesen "70er Jahre Trash" herzieht.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
-
Estrangain Offline
Anyway, ich hoffe nur, dass sein Maximalgebot nicht höher als das Meine liegen wirdOriginal von Wicket
Mich wundert nur, dass das Gleichgewicht mit den Taschenbüchern liebäugelt, da er ja sonst immer so über diesen "70er Jahre Trash"
herzieht.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
-
Das Gleichgewicht Offline
VHR sind doch klassische Einzelgeschichten ohne Held oder? Da bin ich aufgeschlossen. Bei sowas ist das Ende offen, weil es keinen supercoolen Titelhelden gibt, der Monster wie Damen reihenweise flachlegt. Da kann auch mal ein armer Buchhalter aus York mitspielen, der nichts besonderes drauf hat und am Ende zerfleischt wird.
Oder habe ich da die Serien verwechselt?
edit: Estrangain, dann schonmal Glückwunsch. Bin kein Fan und werde mit Sicherheit weniger bieten als du. Außerdem habe ich ja meinen Dealer, der auch paar VHR im Angebot hat, falls ich unbedingt mal reinlesen will...aber aktuell habe ich eigentlich genug auf meiner Liste.
edit: Estrangain, dann schonmal Glückwunsch. Bin kein Fan und werde mit Sicherheit weniger bieten als du. Außerdem habe ich ja meinen Dealer, der auch paar VHR im Angebot hat, falls ich unbedingt mal reinlesen will...aber aktuell habe ich eigentlich genug auf meiner Liste.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mitnichten. Es gab zwar ein paar Subserien, aber den Großteil machten Einzelgeschichten aus. Ich komme nicht umhin (mal wieder), dir dazu die Romane von Hugh Walker ans Herz zu legen. Seine Romane gibt es inzwischen auch digital und als Taschenbücher. :love:Original von Das Gleichgewicht
VHR sind doch klassische Einzelgeschichten ohne Held oder? Da bin ich aufgeschlossen.
...
Was ich andeutete war vielmehr, dass du grundsätzlich nicht so gut mit dem Heftromanstil der 70er klarkommst. Das hast du ja immer wieder betont. Beim VHR haben wir es jedoch (anders als bspw. dem GK) mit einer höheren Liga zu tun. Das Niveau der Romane ist einfach etwas anspruchsvoller. [michschnellwegduck und flieh vor den GK-Fans-Mistgabel-Fackel-Schwingern...] :nudelholz:
@ Das Gleichgewicht
Wenn man diese TASCHENBUCH-Reihe (also nicht den VHR im Heftformat) und ihre 81 Bände seziert , gliedert sie sich folgendermaßen auf:
- 42 Romane
- 23 Anthologien
- 16 Kollektionen (also Erzählungen eines bestimmten Autors)
Vielleicht hilft das bei der Kaufentscheidung...
Wenn man diese TASCHENBUCH-Reihe (also nicht den VHR im Heftformat) und ihre 81 Bände seziert , gliedert sie sich folgendermaßen auf:
- 42 Romane
- 23 Anthologien
- 16 Kollektionen (also Erzählungen eines bestimmten Autors)
Vielleicht hilft das bei der Kaufentscheidung...