Seite 1 von 1

VHR Band 409: Das Hexenmal von S.F. Roland

Verfasst: Fr Feb 06, 2015 3:20 pm
von Olivaro

Bild

Die heiße Augustsonne schien auf das wogende Weizenfeld und auf das Mädchen, das mit rhythmischen Bewegungen mähte. Das Mädchen war jung und unermüdlich. Ihre Bewegungen waren elegant. Zwischendurch legte sie immer die Sense zur Seite, um den Weizen in Garben zu binden und ihn aufzustellen. Danach ruhte sie sich ein wenig aus und lächelte, wenn sie sich ansah, was sie bereits geschafft hatte. Es war fast nie so heiß wie an diesem Tag. Sie hatte schon lange gearbeitet, und ihr einfaches Kleid aus Sackleinen klebte an ihrem Körper. Ihr schwarzes Haar fiel ihr über die Schultern bis zur Taille. Es war naßgeschwitzt. Sie war ein sehr hübsches Mädchen mit schwarzen Augen und einem schönen großen Mund. Ihre sonnengebräunte Haut war so weich wie Samt. Sie nahm sich vor, nachdem sie diese Reihe fertiggemäht hatte, in dem kleinen Strom zu baden, um sich abzukühlen. Sie hob die Sense auf und arbeitete mit doppelter Energie weiter.


Verfasst von S.F. Roland (= Stephen D. Frances)

Originaltitel: The Witch Mark, 1977

Aus dem Englischen von M. Kaelble

Titelbild von Don Maitz

Erschienen am 16.12.1980


Verfasst: Fr Feb 06, 2015 11:26 pm
von Shadow
Dieses Titelbild wurde auch für den Professor Zamorra-Roman Nr. 540 "Der Fluch der Zigeunerin", geschrieben von Werner Kurt Giesa, verwendet.

Verfasst: Sa Jul 07, 2018 5:42 am
von woodstock
Ein Möchtegern BDSM Roman. Vergewaltigung die der Romanfigurin natürlich später gefallen hat, dann ein wenig fesseln mit anschließendem auspeitschen. Musste ich nicht zu Ende lesen da dies auch noch schlecht erzählt worde. Dann doch lieber die Geschichte der O.

+