Band 1911: Jäger der Unsterblichkeit

JS Band 1911: Jäger der Unsterblichkeit

2
13%
sehr gut
9
60%
gut
3
20%
mittel
1
7%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Dämonengeist Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1911: Jäger der Unsterblichkeit

Beitrag von Dämonengeist »

"Wir haben es geschafft!" James Eatons Augen leuchteten, als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ. Die flüsternde Stimme des Archäologen klang ehrfürchtig. Seit Stunden hatten er und seine Männer daran gearbeitet, die geheimnisvollen Felsenkammern zu öffnen. Nun war es vollbracht.
Zum ersten Mal seit Jahrtausenden betraten Menschen den Schwarzen Tempel von Karnak. Noch immer hauste der Gestank des Todes in seinen Mauern. Langsam schritten die Männer voran, ohne zu ahnen, dass sie hier unten dem Grauen begegnen würden. Und dem Tod...

Vorschau:

James Eaton blieb wie angewurzelt stehen. Im Dunkeln des vor ihm liegenden Gangs zeichneten sich die Umrisse einer hageren Gestalt ab. Entsetzt starrte der Archäologe dem Unbekannten entgegen, der sich ihm langsam näherte. Der Fremde trat ins Licht. Seine Gesichtszüge waren faltendurchwirkt und die Haut sah aus wie uraltes, rissiges Pergament. Aus tief in den Höhlen liegenden Augen musterte er den Briten.
»Sarket!«, stieß Eaton hervor ...

Autor: Michael Breuer

Erscheinungsdatum: 24.02.2015

Titelbild: shutterstock / DarkGeometryStudios
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Seltsames Cover. In der Miniaturansicht wirklich schön, aber im Zoom zu stark computerbearbeitet für meinen Geschmack.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Schlechtes Cover, dagegen hören sich Einleitung und Vorschau recht interessant an. Gespannt bin ich auf den erneuten Auftrittt von Sarket. Mal schauen, ob sich der Schwarzmagier zu einem echten Dauergegner entwickeln kann. Gute Vorausetzungen (klasse Fähigkeiten) besitzt er ja schon mal.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Bei mir war die Abosendung bereits gestern angekommen...
... das Cover ist echt schlecht!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Der 2. Auftritt Sarkets hat mir ähnlich gut gefallen wie "Die Fessel des Menerake" und ist eine konsequente Weiterführung der Geschichte um den Magier.

Auch der Härtefaktor hat wieder gestimmt und die Ghoulmeute war mir ebenfalls sehr Recht
(Auch wenn ich es immer noch nicht sonderlich mag, wenn Ghouls oder Zombies sprechen wie normale Menschen)

Ebenfalls erfreulich, aber auch ein wenig enttäuschend war das Ende.

Das Sarket den Trank der Unsterblichkeit wirklich bekommt, leert und entkommt war positiv, da es noch einiges an Potenzial für diese Figur gibt, nicht so gut fand ich, dass das Kreuz bereits wieder als wirksame Waffe gegen ihn eingesetzt werden kann.
Sarket sollte nach dem Trank mehr vom Kaliber von Matthias sein (bevor Dark die Figur versaut hat!)

Alles in allem der beste Sinclair der Gastautoren aus der letzten Zeit für mich, auch wenn ich die Fessel des Menerake ein ganz klein wenig besser fand (eben wegen Menerake)
Dämonengeist Offline
Site Admin

Original von Dr.Killjoy
Alles in allem der beste Sinclair der Gastautoren aus der letzten Zeit für mich, auch wenn ich die Fessel des Menerake ein ganz klein wenig besser fand (eben wegen Menerake)
Wenn ich noch einmal hier "Menerake" lese flipp ich aus. :grusel:
Loxagon Online

Beitrag von Loxagon »

Menerake Menerake Menerake Menerake Menerake Menerake

:D
Dämonengeist Offline
Site Admin

Original von Loxagon
Menerake Menerake Menerake Menerake Menerake Menerake

:D
Danke, nett von dir! ;) Nach dem sechsten Mal hab ich mich schon wieder dran gewöhnt ...
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Dämonengeist
Danke, nett von dir! ;) Nach dem sechsten Mal hab ich mich schon wieder dran gewöhnt ...
Nennen wir den Typen ab jetzt einfach nur noch den Schwarzmagier :D .
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Mhh, bei Ghouls ist es doch normal, dass sie wie gewöhnliche Menschen reden. Ähnlich den Kreaturen der Finsternis sind sie in ihrer Tarngestalt vom Menschen nicht zu unterscheiden (wenn sie gutes Deo benutzen). Da würde es irgendwie komisch kommen, wenn sie wie ein Zombie nur stöhnen und Wortbrocken herausbringen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „JS1901-2000“