Fargo

Moderator: Michael

Antworten
Anubis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Fargo

Beitrag von Anubis »

Bild

Im Zentrum der Geschichte stehen der abgehalfterte Versicherungsvertreter Lester Nygaard und der Kopfgeldjäger Lorne Malvo .
Als Letztgenannter durch einen Zufall in Lesters Leben tritt, werden Ereignisse losgetreten,
die den Alltag in der Kleinstadt Duluth in Minnesota völlig aus dem Takt bringen.
Die ehrgeizige Polizistin Molly Solverson setzt es sich zum Ziel, die düsteren Machenschaften der beiden aufzudecken. Es entspinnt sich fortan ein Epos um Rache und Verrat, um enttäuschte Erwartungen und falsche Vorstellungen. ( Quelle Serienjunkies )

Fargo-Blutiger Schnee als Serie ? Als ich das erste Mal davon hörte war ich doch skeptisch da der Film bei mir ganz hoch im Kurs steht.

Ob das wohl gut geht ? Ich nehme die Antwort gleich vorweg, ja es geht und es ist mehr als gut !

Von der ersten Folge an war ich restlos begeistert, ein wahres Highlight in der Serienlandschaft 2014.

Mit dem Film hat es ganz wenig zu tun, dennoch hat man die Stimmung des Vorbildes hier wunderbar eingefangen, kein Wunder die Coen-Brüdern sind auch hier von der Partie.

Die teilweise skurilen Figuren, der schwarze Humor, die Landschaft, daß Wetter etc. etc.

Die Riege der Scahuspieler kann sich sehen lassen und machen ihre Aufgabe naturgemäß sehr gut.

Billy Bob Thornton und Martin Freeman sollte jeder kennen, Colin Hanks ist auch kein Unbekannter.

Aber auch der Rest des Cast kann sich sehen lassen, Keith Carradine, Bob Odenkirk ( hier auf der Seite des Gesetzes :D ), Adam Goldberg und so manches andere bekannte Gesicht taucht hier auf.

Mein Fazit : Ich bin begeistert, bitte mehr davon :freude:

Die erste Staffel umfasst 10 Folgen,und erzählt eine abgeschlossene Geschichte.
Eine weitere ist bereits bestellt.

Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=AkBDVrDoLec

Unbedingt antesten !
Antworten

Zurück zu „Serien“