Band 758 : Die Katzenfrau

Antworten

JS Band 758 : Die Katzenfrau

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
1
33%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
2
67%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 758 : Die Katzenfrau

Beitrag von Michael »

Bild

Die Katzenfrau

Ich habe sie getötet- ich allein! Es hämmerte auf ihn ein wie eine Anklage. Immer und immer wieder sah er die Szene vor sich. Das bleiche, noch junge Gesicht der Frau. Er spürte das kalte Metall des Abzuges an seinem rechten Zeigefinger. Er hörte den Schuß. Das Gesicht wurde zerstört. Er sah das Blut, den erstaunten Ausdruck der Augen und das Fallen des Körpers. Damit war es vorbei. das weitere Geschehen verschwamm in einem dichten Nebel. Sir James Powell erwachte!

Cover: Joe und Vito de Vito

Erscheinungsdatum: 11.1.1993
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Sir James Powell ist total am Boden zerstört. Hat er doch unter Einfluss des Spuks eine schreckliche Tat begangen. Er hat eine junge Frau erschossen! (Siehe JS 757) Nun wird er arg von seinem schlechten Gewissen geplagt. John und Suko stehen natürlich hinter ihrem Chef, schließlich kann er ja nichts dafür. Aber Sir Powell ist untröstlich, er kommt mit der Situation überhaupt nicht klar. Er fasst einen Entschluss; er will die Mutter der jungen Frau die er getötet hat aufsuchen.
Wie sich im Nachhinein herausstellen soll, eine schlechte Idee...

Fazit: Ich vergebe ein "sehr gut" für diesen Roman. Die verzweifelte Situation in der sich Sir James befand fand ich persönlich sehr gut beschrieben. Der bzw. die Gegnerin war dann im Endeffekt für John kein großes Problem. Aber der Weg bis zur Auflösung des Falles fand ich gut umgesetzt!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS601-800“