Vicente B. Ballestar - Ghosthunter
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Vicente B. Ballestar - Ghosthunter
Beschreibung:
Vicente B. Ballestar, born in Barcelona in 1929, is a Spanish illustrator known worldwide for his genre-defining dark pulp and supernatural realist illustrations. Throughout his long career, he has been beloved by aficionados of the genre worldwide, especially for his cover illustrations for Geisterjäger, John Sinclair (Ghosthunter, John Sinclair). From the beginning of the series in the 70s to his retirement in 2007, Ballestar created almost one thousand striking scenes in his preferred medium watercolour, giving the adventures of John Sinclair their unmistakable graphic character and certainly greatly contributing to its cult status. In the horror detective fiction series, published weekly since 1973, Scotland Yard chief inspector John Sinclair is the eponymous protagonist of the German pulp fiction written by Helmut Rellergerd under the pen name Jason Dark.
Full colour booklet, cover 300g paper, inside 170g paper
28 pages incl. cover, 20,8 x 14,5 cm
English text
Published by Re:Surgo ! 2012
ISBN 978-3-940907-20-2
Zu beziehen bei: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCUQrQMwAQ
Kostet inkl. Versand 7 Euro!
Kleiner Einblick:

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
@iceman
Erst einmal vielen Dank für das Einstellen bzw. für den Hinweis :thumbup: .
7 Euro inklusive Versand hört sich ja schon mal gut an. Schade nur, dass der Text nur in englisch ist. Dennoch ne interessante Sache:) . Würde sich im Regal bestimmt gut neben seinem "Cover/Titelbilder-Farbband" machen.
Erst einmal vielen Dank für das Einstellen bzw. für den Hinweis :thumbup: .
7 Euro inklusive Versand hört sich ja schon mal gut an. Schade nur, dass der Text nur in englisch ist. Dennoch ne interessante Sache:) . Würde sich im Regal bestimmt gut neben seinem "Cover/Titelbilder-Farbband" machen.
-
Das Gleichgewicht Offline
Diese Broschüre ist eigentlich nur eine Verkaufsliste jener Bilder, die diese Galerie im letzten Jahr angeboten hatte. Die Preise sind jedoch nicht angegeben, sondern mussten erfragt werden. Dabei handelte sich keinesfalls um ein günstiges Vergnügen, weil die Bilder zwischen € 800 bis hoch auf € 1550,-- kosteten.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
- iceman76 Offline
- Site Admin
Als Laie sag ich jeztz mal...
... gute Bilder kosten halt ´nen gewissen Preis! Was günstig und was teuer ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis!
Denke es kommt darauf an wie groß die Nachfrage nach gewissen Bildern ist! Ladenhüter werden doch bestimmt mit der Zeit günstiger... ... oder irre ich mich da?
... gute Bilder kosten halt ´nen gewissen Preis! Was günstig und was teuer ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis!
Denke es kommt darauf an wie groß die Nachfrage nach gewissen Bildern ist! Ladenhüter werden doch bestimmt mit der Zeit günstiger... ... oder irre ich mich da?
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Also die Boxhandschuhe von Muhammad Ali haben in den USA fast 400.000 Dollar eingebracht. Muhammad Ali hatte sie 1971 im "Kampf des Jahrhunderts" gegen Joe Frazier an, und ich persönlich finde das sie jeden Cent Wert sind. Die hätte ich auch gerne neben meinem Sandsack hängen
Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene

Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
@Iceman76
Das natürlich, Iceman, und die Preisangabe ist nur zur Information gedacht; zudem ist Ausstellung längst schon beendet:
Wir haben 25 Werke geliehen und ausgestellt ... Die Ausstellung geht bis zum 18. Januar [2013]. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anna Hellsgård
In diesem speziellen Fall ist es aber so, dass der Preisunterschied doch gewaltig ist. Von Roland wissen wir, dass Ballestars "normale" Formate für € 300,-- + zu kaufen waren, die größerformatigen Kalenderbilder für € 600,--.
Das natürlich, Iceman, und die Preisangabe ist nur zur Information gedacht; zudem ist Ausstellung längst schon beendet:
Wir haben 25 Werke geliehen und ausgestellt ... Die Ausstellung geht bis zum 18. Januar [2013]. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anna Hellsgård
In diesem speziellen Fall ist es aber so, dass der Preisunterschied doch gewaltig ist. Von Roland wissen wir, dass Ballestars "normale" Formate für € 300,-- + zu kaufen waren, die größerformatigen Kalenderbilder für € 600,--.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Ich hingegen hätte gerne die 400.000 Dollar neben mir hängen... :]Original von woodstock
Also die Boxhandschuhe von Muhammad Ali haben in den USA fast 400.000 Dollar eingebracht. Muhammad Ali hatte sie 1971 im "Kampf des Jahrhunderts" gegen Joe Frazier an, und ich persönlich finde das sie jeden Cent Wert sind. Die hätte ich auch gerne neben meinem Sandsack hängen![]()
Du bist halt ein Banause und ich ein ÄsthetOriginal von Olivaro
Ich hingegen hätte gerne die 400.000 Dollar neben mir hängen... :]
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.