Band 753 : Die Blutbuche

Antworten

JS Band 753 : Die Blutbuche

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
1
33%
mittel
2
67%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 753 : Die Blutbuche

Beitrag von Michael »

Bild

Die Blutbuche

"Amos!" Keine Reaktion. Betty Carr rief noch einmal den Namen ihres Mannes und erhielt eine Antwort, die sie erschreckte und ihr die Haare zu Berge stehen ließ. Ein fürchterliches Stöhnen wehte durch den Spalt der offenen Tür. Dieses Geräusch zeigte ihr an, wie schlecht es Amos ging, daß seine Befürchtung möglicherweise eingetreten waren und sich ihm die andere Welt eröffnet hatte. Immer hatte er davon gesprochen. Am Tage, wenn er klare Gedanken fassen konnte. Aber auch in der Nacht, in seinen Träumen, aus denen er oft genug hochgeschreckt war, um aufzustehen und zum Fenster zu rennen, weil er wissen wollte, ob sie dort lauerten.

Cover: Kike

Erscheinungsdatum: 7.12.1992
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

John Sinclair wird von einem Waldarbeiter namens Amos Carr um Hilfe gebeten. John stimmt einem Treffen zu. Die beiden treffen sich in einem Londoner Lokal. Dort schildert Amos Carr Sein Problem. Es geht um einen alten Baum von dem ungeheuerliches auszugehen scheint. Carr hat sogar einen Beweis mitgebracht. Als John den Beweis sieht, entschliesst er sich Carr zu helfen. Ausserdem ist auch die Frau des Waldarbeiters, Betty Carr, verschwunden. So machen sich John und Suko auf um der sache auf den Grund zu gehen...

Fazit: Ich vergebe ein knappes "gut" für diesen Roman. Persönlich hab ich auch erst an ein auftauchen von Mandragoro gedacht, wurde dann aber eines besseren belehrt! Ist eine angenehme Geschichte für zwischendurch.

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS601-800“