Band 746 : Das ägyptische Grauen

Antworten

JS Band 746 : Das ägyptische Grauen

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
2
67%
mittel
1
33%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 746 : Das ägyptische Grauen

Beitrag von Michael »

Bild

Das ägyptische Grauen

Die düsteren Schatten gefielen Hank Purdell überhaupt nicht. Er hatte schon immer den Eindruck gehabt, verfolgt und umzingelt zu ein, diesmal jedoch war er stark wie nie zuvor geworden. Purdell zeige keine Nerven. Er tat so, als wäre nichts geschehen. Locker ging er weiter, ohne sich umzudrehen, obwohl es ihn drängte, den Kopf zu drehen. Er aber setzte seinen weg durch das unebene Gelände fort und blieb am Abhang stehen. Unten, mehrere hundert Fuß tiefer, rauschte das Meer. Eine steile Felswand, von der Witterung im Laufe der Zeit ausgewaschen, stand da wie eine Rutschbahn in den Tod.

Cover: Garciolo

Erscheinungsdatum: 19.10.1992
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

John ist noch mit einem Fall in Deutschland beschäftigt (Bd. 745 Angst über Altenburg). So muss Suko diesmal allein losziehen. Er bekommt von seinem Chef Sir Powell den Auftrag eine Person namens Cadi zu stellen. Die Informationen zu dieser Person sind allerdings sehr dürftig. Sogar der Geheimdienst hat sich bisher die Zähne daran ausgebissen... und dabei schon drei Männer verloren!
So macht sich Suko auf den Weg zu einer der Inseln im Englischen Kanal...

Fazit: Ich vergebe ein "gut" mit Tendenz zu "sehr gut". Mir hat auf jedenfall schonmal gut gefallen das Suko mal wieder einen Fall allein zu bewältigen hat. Der Kampf zwischen Suko und Cadi im Haus hat mir auch richtig gut gefallen! Aus meiner sicht ein richtig solides "Suko-Abenteuer"!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS601-800“