Band 744 : Die Verwandlung

Antworten

JS Band 744 : Die Verwandlung

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
3
100%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 744 : Die Verwandlung

Beitrag von Michael »

Bild

Die Verwandlung

Die Vorboten des Schreckens, eingehüllt in die schwarzgrauen Schatten einer lichtlosen Finsternis, schwebten über der grandiosen Bergkulisse des Oberen Engadins. Das Eis der Gletscher schimmerte in kalten, beinahe bösartigen Farben, als wäre es ein Orakel dessen, was bald eintreten würde. Lange vorbereitet, von dämonischer und menschlicher Hand. Und an den Hängen, zwischen den weißen und schattigen Flächen, wie von einem mächtigen Geist eingesetzt, glänzten die beiden übergroßen Augen als gewaltige Fremdkörper. es waren die Überwacher, die Boten einer alten, fremden, übersinnlichen Macht. Kalt wie das Licht der Sterne, trotzdem dunkel und gnadenlos.

Cover: Tim White

Erscheinungsdatum: 5.10.1992

3/3
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 11066
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von iceman76 »

John kann in letzter Sekunde verhindern das der "Geist" des Henoch in den Körper des Jungen Elohim einfährt. Doch damit ist der Fall noch lange nicht ausgestanden. kurz darauf findest John die Leiche von Franca Simonis... man hat ihr das Herz aus dem Leib geschnitten. Dann begegnet er noch einmal der Aufpasserin des Jungen, Dagmar. Sie hat John als erstes im Verdacht die Mörderin von Franca zu sein... doch es entwickeltsich in eine ganz andere Richtung! John wird eine sehr, sehr böse Überraschung erleben!

Fazit: Für diesen dritten Teil vergebe ich ein verdientes "sehr gut". Auch mich hat die Wendung der Geschichte sehr überrascht! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und ich fand es auch wirklich nicht vorhersehbar! Da hat mich der gute Jason Dark echt überrascht!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Marvin Mondo Offline
Beiträge: 1195
Registriert: Mo Mai 21, 2018 1:43 am

Beitrag von Marvin Mondo »

Der Abschluss eines düsteren, atmosphärisch dichten Dreiteilers. Die letztgültige Wendung habe ich sehr begrüßt, mir ging die zugehörige Figur zeitlebens massivst auf den Wecker. :nudelholz: Durchaus schlüssige Erklärung, daher auch nachvollziehbar, wobei es zu den üblichen Logikbrüchen (Stichwort Umstände und Ablauf der Verwandlung) kommt. Dennoch ein "sehr gut" unter dem Strich.
Talent is a flame. Genius is a fire...
Antworten

Zurück zu „JS601-800“