Der Beste
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Der Beste
Was würdet ihr sagen welcher Roman ist der beste Dämonenkiller den ihr je gelesen habt? Es würde mich nur die Erstauflage interessieren.
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
Dieser Roman hat natürlich den Vorteil dass er die Nr. 1 ist. Sozusagen: quasi ausser Konkurrenz. 
Ein weiterer Roman der die Bestnote verdiente ist die Nr. 100. Hier wurde sozusagen der Grundstein für den Kultstatus des DK gelegt. Vielschichtige, inneinander verwobene Handlungsstränge und eine kontinuierkliche Entwicklung bis zum bitteren Ende.
Die richtig guten Romane waren (IMHO) eben erst nach der magischen 100...
Ein weiterer Roman der die Bestnote verdiente ist die Nr. 100. Hier wurde sozusagen der Grundstein für den Kultstatus des DK gelegt. Vielschichtige, inneinander verwobene Handlungsstränge und eine kontinuierkliche Entwicklung bis zum bitteren Ende.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
-
Estrangain Offline
Da hast du aber alles schon einpaar mal durch oder?
Sehr gefallen hatt mir auch der hekatezyklus und das auftauchen Luguris. Der ist ja auch nicht ganz tot und schlumert mit Angelina im Dolmengrab. Wäre schön wenn der alte linkshänder wieder aktiv werden würde. Das kann aber noch ein paar Tausend Jahre dauern;-))
Sehr gefallen hatt mir auch der hekatezyklus und das auftauchen Luguris. Der ist ja auch nicht ganz tot und schlumert mit Angelina im Dolmengrab. Wäre schön wenn der alte linkshänder wieder aktiv werden würde. Das kann aber noch ein paar Tausend Jahre dauern;-))
-
Estrangain Offline
-
Michael Breuer Offline
Der wäre mir auch spontan als einer der Besten eingefallen ... Hugh Walker halt ...Original von Estrangain
Nr. 89 Das Heer der Untoten von Hugh Walker
Stimmt schon, aber ein bombiger Serienauftakt, der auch heut noch knallt ...Original von Estrangain
Dieser Roman hat natürlich den Vorteil dass er die Nr. 1 ist. Sozusagen: quasi ausser Konkurrenz.
Mmh ... ich weiß nedOriginal von Estrangain
[B][I]Dort, wo du hingehst - da bist du dann![/I][/B]
Ja Mann genau, der erste ist asolut genial.
Der Januskopfzyklus ist richtig gut, die grosse Mutter in Malkut die Janusköpfe die auch Olivare in unserer Welt jagten. . Zu erwähnen sei allerdings noch der Baphometzyklus noch mit der Marta Dorians Haushälterin. Jetzt bin ich sicher diese tollen Hefte nochmal zu lesen. Danach kam leider nichtmehr alzu viel gutes.
Der Januskopfzyklus ist richtig gut, die grosse Mutter in Malkut die Janusköpfe die auch Olivare in unserer Welt jagten. . Zu erwähnen sei allerdings noch der Baphometzyklus noch mit der Marta Dorians Haushälterin. Jetzt bin ich sicher diese tollen Hefte nochmal zu lesen. Danach kam leider nichtmehr alzu viel gutes.