Glendas kleine Kaffeerunde
Moderator: Michael
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
lessydragon Offline
-
Schneedrache Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
Die Puristen sammeln wohl keine Zeitauflage, weil die Taschenbücher einfach schöner im Regal aussehen. Und die Neuleser sind eher an den modernen Heften und Hörspielen interessiert.
Finde ich auch Schade.
Finde ich auch Schade.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Schneedrache Offline
Ja, gut aber erstens werden die Sonderhefte ja noch in ordentlichen Mengen gekauft, und zweitens erklärt das nicht. warum kaum jemand Beiträge schreibt bzw. geschrieben hat. Die Themen zu den Taschenbücher sind ziemlich leer, aber sicher nicht, weil niemand die Romane gekauft hat.Original von Das Gleichgewicht
Die Puristen sammeln wohl keine Zeitauflage, weil die Taschenbücher einfach schöner im Regal aussehen. Und die Neuleser sind eher an den modernen Heften und Hörspielen interessiert.
Das Problem ist, dass viele keine große Muße verspüren .....zum Gelesenen anschließend ein paar Zeilen zum Besten zu bringen (siehe aktuelle Diskussion in gruseligen Laberkasten) . 426 Mitglieder, davon allein 103 die noch nie einen einzigen Satz hier zum Besten gebracht haben. So lässt sich halt nicht jeder Thread mit Leben füllen....oder es dauert halt seine Zeit. Daher schön zu sehen, dass Du in dieser Hinsicht der Nachwelt etwas zum Lesen da lässt :thumbup: :love: . Jede Meinung / Rezi ist ein Gewinn fürs Forum. Vom Schweigen im Walde ist jedenfalls noch keines gewachsen.Original von Schneedrache
Ja, gut aber erstens werden die Sonderhefte ja noch in ordentlichen Mengen gekauft, und zweitens erklärt das nicht. warum kaum jemand Beiträge schreibt bzw. geschrieben hat. Die Themen zu den Taschenbücher sind ziemlich leer, aber sicher nicht, weil niemand die Romane gekauft hat.
-
Marvin Mondo Offline
Es ist, ich kann nur von mir ausgehen, auch eine Zeitsache. Momentan habe ich trotz anstrengenden Jobs mal wieder Lust, dann greifst du auch mal locker 15, 20 Hefte weg, Taschenbuch durchaus auch mal. Aber es kommen auch wieder Zeiten, da kann ich ein halbes Jahr locker ohne auskommen. So wirds anderen vermutlich auch gehen, zwischendurch will ich dann mal wieder was anderes lesen.Original von dark side
Das Problem ist, dass viele keine große Muße verspüren .....zum Gelesenen anschließend ein paar Zeilen zum Besten zu bringen (siehe aktuelle Diskussion in gruseligen Laberkasten) . 426 Mitglieder, davon allein 103 die noch nie einen einzigen Satz hier zum Besten gebracht haben. So lässt sich halt nicht jeder Thread mit Leben füllen....oder es dauert halt seine Zeit. Daher schön zu sehen, dass Du in dieser Hinsicht der Nachwelt etwas zum Lesen da lässt :thumbup: :love: . Jede Meinung / Rezi ist ein Gewinn fürs Forum. Vom Schweigen im Walde ist jedenfalls noch keines gewachsen.
Das Gute ist, dass es sich einteilen lässt, weil der Druck, heuer auf dem Laufenden sein zu müssen, absolut nicht gegeben ist. Zusammenfassend: Ich trage gerne zu den ersten grob 2000 Bänden nach und nach was bei...wenn Zeit ist und ich Bock drauf habe.
Talent is a flame. Genius is a fire...