Fehler und Probleme im neuen Forum
Moderator: Michael
- Sinclair Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: Fehler und Probleme im neuen Forum
Im Hörspielsektor fehlen noch viele der aktuelleren Lübbe Audio John Sinclair Hörspiele, zwischen Folge 158 und Folge 187. Das neueste Hörspiel habe ich nun selber eingestellt. Außerdem fiel mir bei der Erstellung neuer Themen auf, dass im neuen Forum, anders als beim alten Forum, nur derjenige die Abstimmfunktion aktivieren kann, der das Thema auch einstellte. Ist diese Beobachtung richtig?
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ja, das ist so. Im alten Forum hatte ich das nachträgliche Einfügen eines Polls selbst integriert, weil dieser bei vielen älteren Beiträgen noch eingebaut werden sollte. Das ist sonst so nicht üblich.
Ich werde am Wochenende wieder einige Beiträge aus der alten Datenbank übertragen. Dazu werde ich dann eine Liste mit den noch fehlenden Beiträgen hier verlinken, dann kann jeder kurz nachsehen, wenn ein Thema vermisst wird.
Der Rest wird dann nach den Feiertage in diesem Jahr noch folgen.
Ich werde am Wochenende wieder einige Beiträge aus der alten Datenbank übertragen. Dazu werde ich dann eine Liste mit den noch fehlenden Beiträgen hier verlinken, dann kann jeder kurz nachsehen, wenn ein Thema vermisst wird.
Der Rest wird dann nach den Feiertage in diesem Jahr noch folgen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Bei "John Sinclair ->WortArt" sind nun die fehlenden Beiträge hinzu gekommen und die weiteren Unterforen wurde neu synchronisiert.
Hier ist die Restliste: lost.txt , die folgen in naher Zukunft.
Hier ist die Restliste: lost.txt , die folgen in naher Zukunft.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.