Arbeiten am Forum (Update-Diary)
Moderator: Michael
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Das Gleichgewicht Offline
Das Abstimmen bei laufenden Umfragen offenbar auch noch nicht.Original von iceman76
Ok, Umfragenerstellung geht bei mir noch nicht!
Aber man kann die Leute ja anschreiben, wenn es wieder soweit ist.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
-
Michael Offline
Noch ein kurzes Update: die Uploads sind abgeschlossen und die Smilies auch alle wieder da. Die Shoutbox funktioniert nun auch wieder mit kleinen Optimierungen: etwaige Leerzeilen, die durch Übertragungsfehler entstehen können, werden nun gefiltert und zu lange Eingaben umgebrochen.
Ansonsten wurden noch hier und da einige Kleinigkeiten ausgebessert und nachgetragen.
Den Hinweis "Notbetrieb" habe ich nun auch entfernt, da es nun schon wieder gut nutzbar ist. Ich habe noch reichlich Warnungen im den Log-File und diverse Kleinigkeiten (Profil-Einstellungen, etc.) funktionieren noch nicht. Aber das wird alles wieder.
Ansonsten wurden noch hier und da einige Kleinigkeiten ausgebessert und nachgetragen.
Den Hinweis "Notbetrieb" habe ich nun auch entfernt, da es nun schon wieder gut nutzbar ist. Ich habe noch reichlich Warnungen im den Log-File und diverse Kleinigkeiten (Profil-Einstellungen, etc.) funktionieren noch nicht. Aber das wird alles wieder.
-
JohnSinclairFanClub Offline
Danke schön Michael für Dein Eingagement. Es gehört doch einiges dazu so ein Forum am Laufen zu halten. :winke: :thumbup:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
lessydragon Offline
-
lessydragon Offline
Eines ist mir auch noch gerade aufgefallen, ich kann weder auf dem Handy nach am Laptop eine Bewertung (die grün angekündigte unter den Ankündigungen) abgeben, werde dort lediglich auf eine leere Seite weitergeleitet...
Vielleicht fehlt da ja irgendwo noch ein Haken oder so...
LG Lessy :thumbup: :alt:
Vielleicht fehlt da ja irgendwo noch ein Haken oder so...
LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
Das Gleichgewicht Offline
Es scheinen jetzt alle Zeichen wieder zu gehen, bei frisch geposteten Texten. Bei alten aber nicht.
Anführungszeichen (") werden als “ dargestellt und auch andere Sonderzeichen spinnen.
Knollos Maddrax-Rezis haben haufenweise … drin, keine Ahnung was das vorher war.
Nur ein kleiner Hinweis.
edit: Habe es gerade bei meinen Ballard-Rezis gesehen. … dürfte der Bindestrich (-) sein.
Anführungszeichen (") werden als “ dargestellt und auch andere Sonderzeichen spinnen.
Knollos Maddrax-Rezis haben haufenweise … drin, keine Ahnung was das vorher war.
Nur ein kleiner Hinweis.
edit: Habe es gerade bei meinen Ballard-Rezis gesehen. … dürfte der Bindestrich (-) sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Das müsste ein mittlerweile redundantes und nicht mehr genutztes Bewertungssystem sein. Ich schaue es mir auf jeden Fall an.Original von lessydragon
Eines ist mir auch noch gerade aufgefallen, ich kann weder auf dem Handy nach am Laptop eine Bewertung (die grün angekündigte unter den Ankündigungen) abgeben, werde dort lediglich auf eine leere Seite weitergeleitet...
@Das Gleichgewicht: Ja, das sind die letzten Umwandlungsfehler. … müssten drei Punkte gewesen sein, also ...
Ich habe eine Liste gefunden: https://bueltge.de/wp-content/download/ ... ungen.pdf, damit kann ich das Umwandlungsprogramm dann nochmal anpassen.
Die Registrierung ist nun auch wieder funktionstüchtig.