Verfasst: Fr Jun 04, 2010 10:30 am
So langsam hab ich von der Romantruhe die Nase voll. X(
Ich bestelle mir am Mittwoch bei denen das zweite JS-Abenteuerbuch. Am Donnerstag (27. 05.) kommt die Auftragsbestätigung. Da dort eindeutig Lieferbar stand, ging ich davon aus, dass es in 3-5 Tagen (Versanddauer laut AGBs) kommt. Nun...ich warte und warte.
Wollte gestern anrufen, aber da ging wegen Feiertag keiner ran. Also rufe ich heute von Arbeit aus an und frage nach.
Da erklärt mir der Typ am Telefon, dass sie es noch gar nicht erhalten haben. Ich sage ihm freundlich, dass ich es dann stornieren werde. (Amazon und der F-Shop haben es schon, bei Romantruhe stand das Angebot nur einen Tag eher drin, deshalb habe ich es mir dort bestellt). Jedenfalls wurde man da ziemlich unfreundlich zu mir. Eine Mischung aus Mitleidsschiene und schlechtes Gewissen machen. Sie hätten es doch extra für mich bestellt und ich soll mich doch gefälligst gedulden, sowas hat eben eine gewisse Lieferdauer. Als ich den Mann darauf ansprechen, dass sie es ja noch gar nicht in den Versand gegeben haben, er also nicht von langer Lieferzeit sprechen kann, hat er ganz schnell aufgelegt.
Sorry, aber das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben, um ordendlich weiter Arbeiten zu können. Mich kotzt deren Benehmen echt an. Jetzt darf ich meine Rollenspielrunde verschieben und muss heute gleich nach der Arbeit anfangen, alle wieder auszuladen.
Hätte der nicht einfach frendlich bleiben und meine Stornierung mit einem Lächeln auf den Lippen annehmen können`ARGHGHH
Ich bestelle mir am Mittwoch bei denen das zweite JS-Abenteuerbuch. Am Donnerstag (27. 05.) kommt die Auftragsbestätigung. Da dort eindeutig Lieferbar stand, ging ich davon aus, dass es in 3-5 Tagen (Versanddauer laut AGBs) kommt. Nun...ich warte und warte.
Wollte gestern anrufen, aber da ging wegen Feiertag keiner ran. Also rufe ich heute von Arbeit aus an und frage nach.
Da erklärt mir der Typ am Telefon, dass sie es noch gar nicht erhalten haben. Ich sage ihm freundlich, dass ich es dann stornieren werde. (Amazon und der F-Shop haben es schon, bei Romantruhe stand das Angebot nur einen Tag eher drin, deshalb habe ich es mir dort bestellt). Jedenfalls wurde man da ziemlich unfreundlich zu mir. Eine Mischung aus Mitleidsschiene und schlechtes Gewissen machen. Sie hätten es doch extra für mich bestellt und ich soll mich doch gefälligst gedulden, sowas hat eben eine gewisse Lieferdauer. Als ich den Mann darauf ansprechen, dass sie es ja noch gar nicht in den Versand gegeben haben, er also nicht von langer Lieferzeit sprechen kann, hat er ganz schnell aufgelegt.
Sorry, aber das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben, um ordendlich weiter Arbeiten zu können. Mich kotzt deren Benehmen echt an. Jetzt darf ich meine Rollenspielrunde verschieben und muss heute gleich nach der Arbeit anfangen, alle wieder auszuladen.
Hätte der nicht einfach frendlich bleiben und meine Stornierung mit einem Lächeln auf den Lippen annehmen können`ARGHGHH