John Sinclair-Kreuz bei Romantruhe (März/April)
-
Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
So langsam hab ich von der Romantruhe die Nase voll. X(
Ich bestelle mir am Mittwoch bei denen das zweite JS-Abenteuerbuch. Am Donnerstag (27. 05.) kommt die Auftragsbestätigung. Da dort eindeutig Lieferbar stand, ging ich davon aus, dass es in 3-5 Tagen (Versanddauer laut AGBs) kommt. Nun...ich warte und warte.
Wollte gestern anrufen, aber da ging wegen Feiertag keiner ran. Also rufe ich heute von Arbeit aus an und frage nach.
Da erklärt mir der Typ am Telefon, dass sie es noch gar nicht erhalten haben. Ich sage ihm freundlich, dass ich es dann stornieren werde. (Amazon und der F-Shop haben es schon, bei Romantruhe stand das Angebot nur einen Tag eher drin, deshalb habe ich es mir dort bestellt). Jedenfalls wurde man da ziemlich unfreundlich zu mir. Eine Mischung aus Mitleidsschiene und schlechtes Gewissen machen. Sie hätten es doch extra für mich bestellt und ich soll mich doch gefälligst gedulden, sowas hat eben eine gewisse Lieferdauer. Als ich den Mann darauf ansprechen, dass sie es ja noch gar nicht in den Versand gegeben haben, er also nicht von langer Lieferzeit sprechen kann, hat er ganz schnell aufgelegt.
Sorry, aber das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben, um ordendlich weiter Arbeiten zu können. Mich kotzt deren Benehmen echt an. Jetzt darf ich meine Rollenspielrunde verschieben und muss heute gleich nach der Arbeit anfangen, alle wieder auszuladen.
Hätte der nicht einfach frendlich bleiben und meine Stornierung mit einem Lächeln auf den Lippen annehmen können`ARGHGHH
Ich bestelle mir am Mittwoch bei denen das zweite JS-Abenteuerbuch. Am Donnerstag (27. 05.) kommt die Auftragsbestätigung. Da dort eindeutig Lieferbar stand, ging ich davon aus, dass es in 3-5 Tagen (Versanddauer laut AGBs) kommt. Nun...ich warte und warte.
Wollte gestern anrufen, aber da ging wegen Feiertag keiner ran. Also rufe ich heute von Arbeit aus an und frage nach.
Da erklärt mir der Typ am Telefon, dass sie es noch gar nicht erhalten haben. Ich sage ihm freundlich, dass ich es dann stornieren werde. (Amazon und der F-Shop haben es schon, bei Romantruhe stand das Angebot nur einen Tag eher drin, deshalb habe ich es mir dort bestellt). Jedenfalls wurde man da ziemlich unfreundlich zu mir. Eine Mischung aus Mitleidsschiene und schlechtes Gewissen machen. Sie hätten es doch extra für mich bestellt und ich soll mich doch gefälligst gedulden, sowas hat eben eine gewisse Lieferdauer. Als ich den Mann darauf ansprechen, dass sie es ja noch gar nicht in den Versand gegeben haben, er also nicht von langer Lieferzeit sprechen kann, hat er ganz schnell aufgelegt.
Sorry, aber das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben, um ordendlich weiter Arbeiten zu können. Mich kotzt deren Benehmen echt an. Jetzt darf ich meine Rollenspielrunde verschieben und muss heute gleich nach der Arbeit anfangen, alle wieder auszuladen.
Hätte der nicht einfach frendlich bleiben und meine Stornierung mit einem Lächeln auf den Lippen annehmen können`ARGHGHH
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
.....über 5 Jahre später :alt: .Original von dark side
Die Romantruhe-Buchversand verkauft die "limitierten" Kreuze jetzt auch im großen Stiel auf
Ebay 8o. Da braucht man dann nur noch die gewünschte Stückzahl eingeben X(.
Hauptsache wir haben jetzt das seltene -und rare Stück.
Die limitierte Auflage gibt es wohl immer noch o.O .
Mittlerweile kostet das Kreuz 24,95 Euro und laut Zählerstand wurden bei e-bay 189 Stck. davon verkauft. http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Kr ... 232e039d02
Haben wohl noch mehr im Lager gefunden (oder nachproduziert) . Die Schachtel war wohl zu teuer, die gibt es nun nicht mehr. https://www.romantruhe.de/schnaeppchen/
RE: John Sinclair-Kreuz bei Romantruhe (März/April)
Hallo
Ist das das einzige Kreuz was es gibt? Oder wurden schon andere größere angefertigt?
lg
Heli
Ist das das einzige Kreuz was es gibt? Oder wurden schon andere größere angefertigt?
lg
Heli
- Sheila Conolly Offline
Es gab in der Exklusiv-Box von Folge 100 ein größeres Kreuz, also größer als Handflächengröße.
Quasi zum gut in der Hand halten
Ansonsten war da auch noch eine Kreuzkette drin.
Daher gibt's wohl das größere Kreuz und zwei Kettenanhänger.
Quasi zum gut in der Hand halten
Ansonsten war da auch noch eine Kreuzkette drin.
Daher gibt's wohl das größere Kreuz und zwei Kettenanhänger.
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
John Sinclair Kreuz
Hallo
Danke
Schade das das große Kreuz nicht im Handel erhätlich ist
lg
Helmut
Danke
Schade das das große Kreuz nicht im Handel erhätlich ist
lg
Helmut