Blood Ties [Serie]

Moderator: Michael

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Michael »

Die DVD mit der ersten Staffel ist schon (vorab ?) als deutsche Version kaufbar. Ich habe die bei Ebay gekauft und angeblich wird ab dem 12ten ausgeliefert.

Der Händler hatte Deutschland (Rheinfelden, Deutschland) als Standort angegeben. Wie ich nun leider nach dem Kauf feststellte, haben die nur ein Konto in Deutschland. Dieses Rheinfelden liegt in der Schweiz und von dort wird geliefert (dakora e-commerce AG, Quellenstraße 37, CH-4310 Rheinfelden / Schweiz).
Die Bankverbindung bekam ich auch nur auf Anfrage. Wäre beinahe per Kaufabwicklung in eine verschleierte Paypal-Anmeldung geschlittert. In den Bewertungen findet man dann :"Strafzoll bezahlt", "nie bekommen", "konnte beim Zollamt abholen".
Ich habe nun lange hin und her überlegt : von dem Kaufvertrag werde ich zurücktreten. Bei "1234-da-kora-1234" lieber zweimal hinsehen.
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich habe die DVDs nun von Amazon bekommen. Hat jemand das zweite Paket : Folge 12-22 ?

Ich habe beim letzten Teil Anzeigefehler und der bricht vor dem Ende ab. Sieht irgendwie so aus, als wenn der nicht mehr ganz auf die DVD passte. Ist das immer so ?

Wo geht es nach den Folgen bei den Büchern weiter : Blood Ties 03: Blutlinien ? - Oder dienten die Bücher nur als Basis für neue TV-Geschichten ?
Antworten

Zurück zu „Horror“