Eigene Serie teurer als SGK?
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Sag mal kurz Danke
Paket steht hier noch verschlossen aber ich weiß ja mit wem ich Geschäfte gemacht habe :alt:
Paket steht hier noch verschlossen aber ich weiß ja mit wem ich Geschäfte gemacht habe :alt:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Seit dem 3.03.2016 ....18.01 Uhr noch verschlossen ? :baff: . Das würde bei mir kein Roman-Paket schaffen. Am liebsten würde ich dem Boten schon bei seinem Dienstantritt das Paket entreißenOriginal von woodstock
Sag mal kurz Danke![]()
Meine letzten Larrys laufen heute am späten Nachmittag bei ebay aus. Sind einige ungelesene Hefte dabei, sowie fast alle seltenen SGKs, die es nicht mehr in die eigene Serie geschafft haben.
Vielleicht eine Chance für den ein oder anderen?!
Vielleicht eine Chance für den ein oder anderen?!
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Wenn wir schon mal bei hohen Preisen auf e-bay sind ....dann passt das wohl ganz gut hier rein.
Ich habe einen größeren Posten an Larry Brent und Macabros erstanden. Leider waren da nur ca. 8 Hefte dabei, die ich noch nicht besessen hatte. Die restlichen Romane hatte ich dann anschließend auf dieser Plattform (Gruselroman-Forum-Marktplatz) hier zum selbstkostenpreis angeboten. Für Mitglieder also 50 Cent pro Heft (diesen Preis hatte ich auch selber für die Hefte entrichtet) . Einige Mitglieder haben das nette Angebot auch sofort angenommen. Doch über ein Mitglied bin ich jetzt doch einwenig enttäuscht. Dieser jenige bietet jetzt doch tatsächlich meine 8 Hefte (die er von mir günstig bezogen hatte) nun auf e-bay an. Diese Verkaufsstrategie kann und will ich nicht gut heißen. Für mich persönlich war es jetzt der letzte Deal mit dieser Person gewesen. Wer es nicht glauben mag ....hier der Link.
http://www.ebay.de/itm/9-Stuck-Romanhef ... SwZQxW4YTy
P.S.: Man hatte mich vor exakt 4 1/2 Jahren per PN auf diese Machenschaften drauf aufmerksam gemacht (zum Glück hatte ich diese noch gespeichert) . Nur Glauben wollte ich es jedoch nicht ...bis jetzt.
Ich habe einen größeren Posten an Larry Brent und Macabros erstanden. Leider waren da nur ca. 8 Hefte dabei, die ich noch nicht besessen hatte. Die restlichen Romane hatte ich dann anschließend auf dieser Plattform (Gruselroman-Forum-Marktplatz) hier zum selbstkostenpreis angeboten. Für Mitglieder also 50 Cent pro Heft (diesen Preis hatte ich auch selber für die Hefte entrichtet) . Einige Mitglieder haben das nette Angebot auch sofort angenommen. Doch über ein Mitglied bin ich jetzt doch einwenig enttäuscht. Dieser jenige bietet jetzt doch tatsächlich meine 8 Hefte (die er von mir günstig bezogen hatte) nun auf e-bay an. Diese Verkaufsstrategie kann und will ich nicht gut heißen. Für mich persönlich war es jetzt der letzte Deal mit dieser Person gewesen. Wer es nicht glauben mag ....hier der Link.
http://www.ebay.de/itm/9-Stuck-Romanhef ... SwZQxW4YTy
P.S.: Man hatte mich vor exakt 4 1/2 Jahren per PN auf diese Machenschaften drauf aufmerksam gemacht (zum Glück hatte ich diese noch gespeichert) . Nur Glauben wollte ich es jedoch nicht ...bis jetzt.
Da mag man von halten, was immer man will...
...allerdings werden die Hefte, wenn ich richtig gerechnet habe, in der Bucht auch nur zum Selbstkostenpreis angeboten. Bei Verkauf zum Einstiegsgebot wäre das für denjenigen wegen der anfallenden Ebay-Gebühren sogar noch ein Verlust. Muss halt jeder selbst wissen, was er tut...:kratz:
Dem Darky auf jeden Fall nochmal einen herzlichen Dank für meine 7 Larrys, die haben sich bereits zum Rest der Sammlung gesellt. Super Angebot!
...allerdings werden die Hefte, wenn ich richtig gerechnet habe, in der Bucht auch nur zum Selbstkostenpreis angeboten. Bei Verkauf zum Einstiegsgebot wäre das für denjenigen wegen der anfallenden Ebay-Gebühren sogar noch ein Verlust. Muss halt jeder selbst wissen, was er tut...:kratz:
Dem Darky auf jeden Fall nochmal einen herzlichen Dank für meine 7 Larrys, die haben sich bereits zum Rest der Sammlung gesellt. Super Angebot!
"Rosebud" C.F.Kane