Maddrax - geniale Romanheft-Serie
-
Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Aibon?Original von Myxin der MagierIch weiß ja, was kommt, darf aber noch nichts verraten. Außer vielleicht, dass es an einen coolen Ort geht. Und sich was ändert. Das muss ja wohl reichen.Original von Schneedrache
Man hört ja so, dass sich mit MX 600 so einiges ändern soll ... Muss man wohl abwarten. Was ich so inhaltlich von der Phase MX 400 bis aktuell mit bekommen habe, konnte mich nicht für die Serie erwärmen. Gibt es schon Infos oder Gerüchte, wie es nach MX 600 weitergehen soll und was sich ändern soll? Kann sich die Serie noch einmal erneuern?
Nachdem es bei PR ja schon nach Atlantis ging.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Schneedrache Offline
Verstehe, dass du nichts verraten darfst, aber bei mir reicht das nicht, um Interesse zu wecken. Ich frage mich seit Jahren: Woher soll eigentlich das Interesse an der Serie kommen? Man erfährt praktisch immer nur, ein paar Wochen bevor es soweit ist, dass ein Band mit einer runden Nummer erscheint.Original von Myxin der MagierIch weiß ja, was kommt, darf aber noch nichts verraten. Außer vielleicht, dass es an einen coolen Ort geht. Und sich was ändert. Das muss ja wohl reichen.Original von Schneedrache
Man hört ja so, dass sich mit MX 600 so einiges ändern soll ... Muss man wohl abwarten. Was ich so inhaltlich von der Phase MX 400 bis aktuell mit bekommen habe, konnte mich nicht für die Serie erwärmen. Gibt es schon Infos oder Gerüchte, wie es nach MX 600 weitergehen soll und was sich ändern soll? Kann sich die Serie noch einmal erneuern?
- Team Maddraxikon Offline
Also die bisher bekannten Spoiler zum neuen Zyklus werden hier fleißig gesammelt: https://de.maddraxikon.com/index.php?title=%3F%3F%3F_(Zyklus)
Diese wiederum kommen meist von den Fantreffen. Heute ab 19 Uhr treffen wir uns z. B. wieder zum sogenannten CHATDRAX. Dieser findet aktuell 11 mal im Jahr online statt und einmal sogar in Präsenz. Da gibt es regelmäßig Einblicke von den Autoren, Covervorschauen, die weit über die von der offiziellen Seite hinaus gehen und in nächster Zeit wird es sicherlich weiterhin um den neuen Zyklus gehen.
Und ja, wir wissen, dass das kein guter Ersatz für das nicht vorhandene Marketing zur Serie ist. Das ist halt die Art wie wir uns im Maddrax Fandom selbst behelfen...
Diese wiederum kommen meist von den Fantreffen. Heute ab 19 Uhr treffen wir uns z. B. wieder zum sogenannten CHATDRAX. Dieser findet aktuell 11 mal im Jahr online statt und einmal sogar in Präsenz. Da gibt es regelmäßig Einblicke von den Autoren, Covervorschauen, die weit über die von der offiziellen Seite hinaus gehen und in nächster Zeit wird es sicherlich weiterhin um den neuen Zyklus gehen.
Und ja, wir wissen, dass das kein guter Ersatz für das nicht vorhandene Marketing zur Serie ist. Das ist halt die Art wie wir uns im Maddrax Fandom selbst behelfen...
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
-
Myxin der Magier Offline
Also, ich kann dir auch jetzt weit im Voraus sagen, dass irgendwann Band 700 erscheint.Original von SchneedracheVerstehe, dass du nichts verraten darfst, aber bei mir reicht das nicht, um Interesse zu wecken. Ich frage mich seit Jahren: Woher soll eigentlich das Interesse an der Serie kommen? Man erfährt praktisch immer nur, ein paar Wochen bevor es soweit ist, dass ein Band mit einer runden Nummer erscheint.Original von Myxin der MagierIch weiß ja, was kommt, darf aber noch nichts verraten. Außer vielleicht, dass es an einen coolen Ort geht. Und sich was ändert. Das muss ja wohl reichen.Original von Schneedrache
Aber Spaß beiseite, was würde bei dir Interesse wecken?
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!