Band 1: Der Gott aus dem Eis
-
lessydragon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
ich bin gerade dabei, die Hörbücher von Maddrax zu hören und habe deswegen mal meine Rezi hier nachgelesen, um zu vergleichen, ob das wirklich mehr oder weiniger original nachgelesen ist (mit den eventuell nötigen, leichten Änderungen) oder sich doch sehr abhebt.
Da bei den Rezis zu den Hörbüchern, auch weil sie erst neu eingestellt sind, noch nicht viel passiert, würde ich meine Meinung des Hörbuches dann hier bei den Lesebänden einfügen.
Band 1 hatte ich ja wirklich gelesen und beim Hören das Gefühl, dass das alles ganz nah dran war, deswegen wird das wohl so gehen...
LG Lessy :thumbup: :alt:
Da bei den Rezis zu den Hörbüchern, auch weil sie erst neu eingestellt sind, noch nicht viel passiert, würde ich meine Meinung des Hörbuches dann hier bei den Lesebänden einfügen.
Band 1 hatte ich ja wirklich gelesen und beim Hören das Gefühl, dass das alles ganz nah dran war, deswegen wird das wohl so gehen...
LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Aus reiner Neugier habe ich mir den jetzt doch mal draufgepackt. Ich weiß ja, da die Serie mit ihren Space-Opera-Anteilen weniger mein Ding ist, aber den hier fand ich schon mal gut. Und es ist schon fast unerhört, was für ein Potential in dieser Serie steckt, das ja wohl auch ausgeschöpft wird, so weit ich das umreißen kann.
- Team Maddraxikon Offline
Herzlich willkommen im Maddraxiversum!Original von Wynn
Aus reiner Neugier habe ich mir den jetzt doch mal draufgepackt. Ich weiß ja, da die Serie mit ihren Space-Opera-Anteilen weniger mein Ding ist, aber den hier fand ich schon mal gut. Und es ist schon fast unerhört, was für ein Potential in dieser Serie steckt, das ja wohl auch ausgeschöpft wird, so weit ich das umreißen kann.
Ich bin schon etwas neidisch, dass du das alles noch vor dir hast. Da ist eigentlich für jeden was dabei - Horror, Grusel, SF, Fantasy, Abenteuer... Es gab sogar schon mal einen Westernroman zwischendurch. :alt: Der Fokus auf Space-Opera kommt erst viel, viel später und war auch (zu meinem Glück) zeitlich befristet. Der aktuelle Zyklus ist eher wieder so wie die anfänglichen Zyklen der Serie.
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln