Blood Ties [Serie]

Moderator: Michael

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Habibi »

Ich fand diesen Zweiteiler auch richtig klasse, nachdem die letzten 2 Folgen etwas nachgelassen hatten.

Bin gespannt, wann die Staffel auf DVD erhältlich ist. Kann doch die nächsten 2 Wochen wieder nix davon sehen, da das olle spanische Hotel kein RTL II ausstrahlt :evil:
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Das PC-Spiel werde ich mir auch nicht holen, das klingt mir zu sehr nach Adventure. Und bei dem Genre warte ich erst die Tests diverser Spielemagazine ab.

Und die letzte Folge fand ich auch sehr gut. Vicky hat ja am Ende noch dieses Ding, das Vampire handlungsunfähig macht eingesteckt. Da könnte evtl. noch mehr kommen ;)

@ Evil

Hast du begriffen warum das bei Ultraviolet Vampire gewesen sein sollen?
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Original von Das Gleichgewicht
@ Evil

Hast du begriffen warum das bei Ultraviolet Vampire gewesen sein sollen?
Da wurde etwas von einem Experiment erwähnt (?)

Ich habe nun die letzten beiden Teile von Blood Ties verpasst. Aber morgen ... da werde ich es wieder sehen.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Natürlich werde ich heute abend auch wieder einschalten.

Kann jemand evtl. ein wenig spoilern der die letzten beiden Sendungen gesehen hat? Bin ja gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand :rolleyes:

Am Sonntag hab ICh leider nicht gesehen. Ich werde mir wohl die DVDs kaufen :rolleyes:
Anscheinend verpasse ich jede dritte Folge.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich fand diesen Teil nicht so prickelnd. Auch wenn das mit dieser Geburtshilfe irgendwie aussergewöhnlich war.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Allzu toll fand ich diese Folge auch nicht, obwohl es mich ein wenig an "Das Omen" und "Rosemaries Baby" erinnert hat ;)
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Das Omen ist ein genialer Klassiker.

Ich wollte am Sonntag "Blood Ties" sehen. Zu meiner Überraschung kam eine andere Serie. 8o

Blood Ties wurde auf 1 Uhr Nachts verlegt. Ich wollte es erst noch anschauen, um 23.30 müssen mir dann aber die Lichter ausgegangen sein .... zzzzZZZZ ;)

Der nächste Teil am 1.2. kommt um 1.15 Uhr : Déja Vu (Five - Fifty-Five) - "Vicki ist in einem wiederkehrenden Alptraum gefangen. Sie erlebt einen Tag immer und immer wieder..."

"Und täglich grüßt das Murmeltier" im dämonisch vampiristischen Stil. Ob man dafür so lange durchhalten sollte ? :/
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Könnte heulen ..... wer soll den bis zu dieser Uhrzeit noch durchhalten ???

Dachte ja erst an einen Scherz, denn die Wiederholung kam ja immer erst gegen 1 Uhr Nachts.
Aber für eine normale Folge ist mir das einfach zu spät. Da fallen mir die Äuglein zu - genauso wie Evil :evil:

Ich mag ja kaum glauben, dass die Einschaltquoten soooo schlecht waren um die Serie nach X Folgen so weit nach hinten zu schieben ...... aber das olle Big Brother läuft weiter ..... X(

Bin ja nun wirklich gespannt, ob es die Staffel auf DVD geben wird.

Ich habe die Folgen seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und werde mir ganz sicher die DVds holen. Selbst der normale Sendeplatz wurde mir zu spät.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Horror“