Lösen die Co-Autoren langsamm JD ab?
-
JohnSinclairFanClub Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Myxin der Magier Offline
Manchmal erhören wir sowas ja auch.Original von JohnSinclairFanClubAls sterblicher Mensch kann ich gegenüber Gottheiten nur meine Wünsche äußernOriginal von Myxin der Magier
Heftromanautoren sind halt Superintelligenzen. Wir denken da in anderen Maßstäben.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Original von JohnSinclairFanClub
Wahnsinn ... der letzte JS-Roman von Marc Freund ist schon 1 Jahr her :baff: Wird mal wieder Zeit für eine Gruselstunde Herr Autor! Die Küstenkrimis beiseite legen und ins Sinclair-Universum eintauchenDa gibt´s noch offene Sachen und deine Schreibe wird vermisst!
Ich weiss von Marc persönlich, dass er dabei ist einen neuen Sinclair-Roman zu schreiben. Das Erscheinungsdatum ist aber noch ungewiss. :buch:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Myxin der Magier Offline
Und ich weiß sogar, was drin stehen wird.Original von SinclairOriginal von JohnSinclairFanClub
Wahnsinn ... der letzte JS-Roman von Marc Freund ist schon 1 Jahr her :baff: Wird mal wieder Zeit für eine Gruselstunde Herr Autor! Die Küstenkrimis beiseite legen und ins Sinclair-Universum eintauchenDa gibt´s noch offene Sachen und deine Schreibe wird vermisst!
Ich weiss von Marc persönlich, dass er dabei ist einen neuen Sinclair-Roman zu schreiben. Das Erscheinungsdatum ist aber noch ungewiss. :buch:
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Buchstaben?Original von Myxin der MagierUnd ich weiß sogar, was drin stehen wird.Original von SinclairOriginal von JohnSinclairFanClub
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Myxin der Magier Offline
Ja, unsortiert. Es wird der erste JS-finde-die-Geschichte-selbst-Roman.Original von DämonengeistBuchstaben?Original von Myxin der MagierUnd ich weiß sogar, was drin stehen wird.Original von Sinclair
-
JohnSinclairFanClub Offline
Das bringt mich auf eine Idee! Wie wäre es mal als Special mit einem Roman, wo man an diversen Stellen entscheiden muss, ob es mit a) oder b) weitergeht und so verschiedene Verläufe einer Story hat? Da gibt es bestimmt auch irgendeinen schlauen Fachbegriff für...Original von Myxin der MagierJa, unsortiert. Es wird der erste JS-finde-die-Geschichte-selbst-Roman.Original von DämonengeistBuchstaben?Original von Myxin der Magier Und ich weiß sogar, was drin stehen wird.
-
Das Gleichgewicht Offline
"Choose your own adventure" heißt dieses Genre.Original von Das HüDas bringt mich auf eine Idee! Wie wäre es mal als Special mit einem Roman, wo man an diversen Stellen entscheiden muss, ob es mit a) oder b) weitergeht und so verschiedene Verläufe einer Story hat? Da gibt es bestimmt auch irgendeinen schlauen Fachbegriff für...Original von Myxin der MagierJa, unsortiert. Es wird der erste JS-finde-die-Geschichte-selbst-Roman.Original von Dämonengeist Buchstaben?
Wobei ich bei Myxins Begriff eher an manchen Roman des Altmeisters gedacht habe.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller