Lösen die Co-Autoren langsamm JD ab?

Die große Gruselserie von Jason Dark
JohnSinclairFanClub Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Original von Myxin der Magier
Heftromanautoren sind halt Superintelligenzen. Wir denken da in anderen Maßstäben. :D
Als sterblicher Mensch kann ich gegenüber Gottheiten nur meine Wünsche äußern :D
Myxin der Magier Offline

Beitrag von Myxin der Magier »

Original von JohnSinclairFanClub
Heftromanautoren sind halt Superintelligenzen. Wir denken da in anderen Maßstäben. :D
Als sterblicher Mensch kann ich gegenüber Gottheiten nur meine Wünsche äußern :D
Manchmal erhören wir sowas ja auch. :D
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Wahnsinn ... der letzte JS-Roman von Marc Freund ist schon 1 Jahr her :baff: Wird mal wieder Zeit für eine Gruselstunde Herr Autor! Die Küstenkrimis beiseite legen und ins Sinclair-Universum eintauchen :D Da gibt´s noch offene Sachen und deine Schreibe wird vermisst! :)

Ich weiss von Marc persönlich, dass er dabei ist einen neuen Sinclair-Roman zu schreiben. Das Erscheinungsdatum ist aber noch ungewiss. :buch:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Myxin der Magier Offline

Original von Sinclair
Wahnsinn ... der letzte JS-Roman von Marc Freund ist schon 1 Jahr her :baff: Wird mal wieder Zeit für eine Gruselstunde Herr Autor! Die Küstenkrimis beiseite legen und ins Sinclair-Universum eintauchen :D Da gibt´s noch offene Sachen und deine Schreibe wird vermisst! :)

Ich weiss von Marc persönlich, dass er dabei ist einen neuen Sinclair-Roman zu schreiben. Das Erscheinungsdatum ist aber noch ungewiss. :buch:
Und ich weiß sogar, was drin stehen wird. :D
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Original von Sinclair

Buchstaben?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Michl Offline

Beitrag von Michl »

Original von Dämonengeist
Buchstaben?[/quote]

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, sogar ganze Sätze. Vielleicht sogar auch noch ein paar Satzzeichen? Da ist Marc bestimmt ein Freund davon? 😎
Myxin der Magier Offline

Original von Sinclair
Buchstaben?
Ja, unsortiert. Es wird der erste JS-finde-die-Geschichte-selbst-Roman.
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Da das hier ja nun mit Marc Freund geklärt ist, rufe ich nun STEFAN ALBERTSEN in den Zeugenstand :D Der Herr hat auch schon einige Zeit nichts mehr beigesteuert, aber ich hab ihn noch mit guten Geschichten im Hinterkopf. Also: Ran ans Werk! :)
Das Hü Offline

Beitrag von Das Hü »

Original von Myxin der Magier Und ich weiß sogar, was drin stehen wird. :D
Buchstaben?
Das bringt mich auf eine Idee! Wie wäre es mal als Special mit einem Roman, wo man an diversen Stellen entscheiden muss, ob es mit a) oder b) weitergeht und so verschiedene Verläufe einer Story hat? Da gibt es bestimmt auch irgendeinen schlauen Fachbegriff für...
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Das Hü
Original von Dämonengeist Buchstaben?
Das bringt mich auf eine Idee! Wie wäre es mal als Special mit einem Roman, wo man an diversen Stellen entscheiden muss, ob es mit a) oder b) weitergeht und so verschiedene Verläufe einer Story hat? Da gibt es bestimmt auch irgendeinen schlauen Fachbegriff für...
"Choose your own adventure" heißt dieses Genre.

Wobei ich bei Myxins Begriff eher an manchen Roman des Altmeisters gedacht habe. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „John Sinclair“