Lösen die Co-Autoren langsamm JD ab?
-
Myxin der Magier Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Aber sicher doch. Die Reihe um die Kripo Norden ist ein echtes Highlight. Sehr zu empfehlen. :thumbup: :buch:Original von Myxin der Magier
Solche Romane sind echt kompliziert aufzubauen. Da bin ich raus.
Stefan ist seit längeren mit seinen Krimis ziemlich eingespannt. Ich hoffe, ihr kennt sie? Auch Marc Freund schreibt dort.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Das Gleichgewicht Offline
Entschuldigen muss sich hier niemand. Weder Dark-Fans noch Freund-Fans. Ich vermisse ihn auch. Er hat immer einfache solide Gruselheftchen geschrieben. Und ich mochte seine spaßigen Charaktere um Delray Doom sehr.Original von hchristian111
Ich fand die Romane von Marc Freund immer deutlich besser, als die von den anderen Autoren (sorry...).
Die Hefte waren abgeschlossen, vom Spannungsbogen her stimmig, nicht unnötig blutig und kamen ohne zig Querverweise auf Vorgängerhefte aus.
Nicht unnötig dramatisch, kompliziert oder blutig. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wie viele Hefte schreibt Jason Dark denn aktuell noch, eins im Monat?
Ich bin ja sehr unregelmäßiger Leser, aber die paar Hefte von ihm der letzten Jahre haben mich (leider) alle nicht begeistern können. Das war aber in den 2000er Nummern. Hat mich so abgeschreckt, dass ich seitdem kein Jason Dark Heft mehr in die Hand genommen habe. Wie es also da momentan aussieht bei ihm kann ich also nicht sagen.
Ich bin ja sehr unregelmäßiger Leser, aber die paar Hefte von ihm der letzten Jahre haben mich (leider) alle nicht begeistern können. Das war aber in den 2000er Nummern. Hat mich so abgeschreckt, dass ich seitdem kein Jason Dark Heft mehr in die Hand genommen habe. Wie es also da momentan aussieht bei ihm kann ich also nicht sagen.
Maddrax - [s]373[/s] 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
-
JohnSinclairFanClub Offline
So im Durchschnitt ist ca. 1 Roman im Monat (bzw. 12 Hefte im Jahr) von Jason.Original von Germon
Wie viele Hefte schreibt Jason Dark denn aktuell noch, eins im Monat?