Arbeiten am Forum (Update-Diary)
Moderator: Michael
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- iceman76 Offline
- Site Admin
OK, jetzt müssten alle 107 Cover der TSB-Hörspiele online sein! Sollte ich eins vergessen haben, bitte Mail an mich!Original von iceman76
So, jetzt kann ich hier ja auch mal posten:
Die ersten 50 Cover der John Sinclair TSB-Hörspiele sind nun online. Der Rest folgt auf dem Fusse...
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Michael Offline
-
Michael Offline
-
Michael Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
Romane lesen, den Schwarzen Tod spielen, cover einschannen, Rezis schreiben....steht hinter deinem Nick ein ganzes Team?^^ Wenn nicht: Überarbeite dich aber nicht.
Oder machst du das auch während deiner....freien Arbeitszeit?^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- iceman76 Offline
- Site Admin
Nee, der Iceman ist ganz allein... kein Team... ^^
Freie Arbeitszeit?? Nee, ich habe immer noch Urlaub... und da ich im moment keine Freundin habe und das Wetter draussen eh kagge is...
Aber ab Montag muss ich wieder arbeiten!
Freie Arbeitszeit?? Nee, ich habe immer noch Urlaub... und da ich im moment keine Freundin habe und das Wetter draussen eh kagge is...
Aber ab Montag muss ich wieder arbeiten!
- iceman76 Offline
- Site Admin
So, jetzt sind alle John Sinclair Cover von 1-200 online!
Bis auf die Cover von Band 3, 173 und 175... dafür hab ich keine Moderationsrechte da ich diese Themen nicht erstellt habe!
Ansonsten hoffe ich das ich keins übersehen habe!
Bis auf die Cover von Band 3, 173 und 175... dafür hab ich keine Moderationsrechte da ich diese Themen nicht erstellt habe!
Ansonsten hoffe ich das ich keins übersehen habe!
-
Michael Offline
Ich werde mir Band 1 mal ansehen.
Unter dem Forum wird nun der aktuelle John Sinclair-Roman angepriesen. Die Position könnte man in Zukunft mit dem Roman-Tipp tauschen. Ich muss aber erst abwarten, ob in absehbarer Zeit wieder Infos zu den erscheinenden Romanen erhältlich sind. Ansonsten wird das neue Plugin so lange wieder deaktiviert. Das automatische Script erwartet immer neue Daten zum Anzeigen. Ohne Daten keine Anzeige. :/
Unter dem Forum wird nun der aktuelle John Sinclair-Roman angepriesen. Die Position könnte man in Zukunft mit dem Roman-Tipp tauschen. Ich muss aber erst abwarten, ob in absehbarer Zeit wieder Infos zu den erscheinenden Romanen erhältlich sind. Ansonsten wird das neue Plugin so lange wieder deaktiviert. Das automatische Script erwartet immer neue Daten zum Anzeigen. Ohne Daten keine Anzeige. :/
-
Michael Offline
Die Anzeige wurde nun über dem Forum zusammengefasst und das Layout mit verschiedenen Browsern getestet. Mit Opera, Chrome und Firefox passt es (bei mir) nun, d.h. es gibt keinen Umbruch in den zwei Zeilen.
Ich verwende eine Auflösung von 1680x1050 (16:10) auf einem 22" TFT. Wobei der Browser natürlich nur zwei Drittel der Breite in Anspruch nimmt.
Sieht es überall passend aus ? - Welche Auflösungen und Monitore (Zoll ?) werden eigentlich für das Forum verwendet ?
Ich verwende eine Auflösung von 1680x1050 (16:10) auf einem 22" TFT. Wobei der Browser natürlich nur zwei Drittel der Breite in Anspruch nimmt.
Sieht es überall passend aus ? - Welche Auflösungen und Monitore (Zoll ?) werden eigentlich für das Forum verwendet ?
-
Michael Offline