Was habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Heute war Blu-ray Abend mit meinem Bruder:
Paranormal Activity 4 - Wird von Teil zu Teil schlechter 4/10
Und nochmal "Cabin in the Woods", weils immer noch ein richtig guter Film ist 8/10
Paranormal Activity 4 - Wird von Teil zu Teil schlechter 4/10
Und nochmal "Cabin in the Woods", weils immer noch ein richtig guter Film ist 8/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Da unsere Kleine derzeit einen tiefen und frühen Schlaf hat, waren uns endlich auch mal wieder ein paar DVD Abende vergönnt:
-Batman Begins
-The Dark Knight
-Der Hobbit
-Batman Begins
-The Dark Knight
-Der Hobbit
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
-
Urian Kalyptus Offline
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Ich glaub er meint den Film.Original von HorrorHarry
Die Serie läuft auf Arte? Wäre mir neu... o.O
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Boxen bei RTL. Wladimir Klitschko gegen italienisches Fallobst. Klitsch K.O. in Runde 6. Völligst unspektakulär. Gegen Alexander Powetkin wird es nicht besser. Ich warte mal auf den Kampf gegen Tyson Fury. Der einzige, der es mit den Klitschkos aufnehmen könnte.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
The Event - 1. Staffel (DVD) - 22 Folgen
Schade das die Serie eingestellt wurde. Das Ende ist ziemlich geil. Hätte gerne gewusst, wie es weiter geht. 7/10
Schade das die Serie eingestellt wurde. Das Ende ist ziemlich geil. Hätte gerne gewusst, wie es weiter geht. 7/10
-
Horror-Harry Offline
Kino: IRON MAN 3 3D
Für mich der bislang beste und unterhaltsamste Teil der Reihe. Hat mich sehr gut unterhalten.
Im Gegensatz zum 2.Teil, in dem die Gags sehr deplaziert und konstruiert rüber kamen, passt es hier im 3. Teil einfach perfekt. Man merkt, dass sich Robert Downey Jr. und Regisseur Black bestens verstehen; die beiden harmonieren einfach, so dass der Film schön satt und rund rüber kommt. Jede Menge Action und flotte Sprüche und Tony Stark von einer verletzlichen Seite.
Allerdings gibt es im Film eine überraschende Wende (einen bestimmten Charakter betreffend), die einigen Fans der Iron Man-Comics sauer aufgestoßen ist. Aber mich hat das nicht wirklich gestört, da ich eh' nie so richtig Fan der betreffenden Figur war.
Ich hatte einen klasse Kinoabend. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Für mich der bislang beste und unterhaltsamste Teil der Reihe. Hat mich sehr gut unterhalten.
Im Gegensatz zum 2.Teil, in dem die Gags sehr deplaziert und konstruiert rüber kamen, passt es hier im 3. Teil einfach perfekt. Man merkt, dass sich Robert Downey Jr. und Regisseur Black bestens verstehen; die beiden harmonieren einfach, so dass der Film schön satt und rund rüber kommt. Jede Menge Action und flotte Sprüche und Tony Stark von einer verletzlichen Seite.
Allerdings gibt es im Film eine überraschende Wende (einen bestimmten Charakter betreffend), die einigen Fans der Iron Man-Comics sauer aufgestoßen ist. Aber mich hat das nicht wirklich gestört, da ich eh' nie so richtig Fan der betreffenden Figur war.
Ich hatte einen klasse Kinoabend. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
-
Horror-Harry Offline
-
Tokata1973 Offline
ich fand ihn ziemlich genial. Habe mich keine Minute gelangweilt. War allerdings der einzige der drei Filme die ich im Kino (und in 3D) gesehen habe und kann ihn deshalb mit den anderen beiden nicht so direkt vergleichen. Nachdem ich den zweiten aber etwas schwächer fand, war ich diesmal wieder sehr begeistertOriginal von HorrorHarryUnd - wie fandest du ihn?Original von Grizzly
Iron Man 3
Als nächstes steht Star Trek 2 an. Hat den schon jemand gesehen? Hab gehört 3D lohnt da nicht so unbedingt?!
Und zuletzt gesehen: Doctor Who Staffel 4
- Das Gleichgewicht Offline
Vor allem mit einem fiesen Cliffhanger. :/Original von kualumba
Terra Nova 1. Staffel (DVD)
Leider nur 13 Folgen und schon wieder eingestellt. 7/10
Ich fand die Serie eher mittelmäßig solide. Für Free-TV damals aus Pro7 hat es gereicht, aber die BR-Box würde ich mir nicht kaufen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller