Was habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Gast Offline
-
Urian Kalyptus Offline
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
-
Horror-Harry Offline
Kino: IRON MAN 3 3D
Für mich der bislang beste und unterhaltsamste Teil der Reihe. Hat mich sehr gut unterhalten.
Im Gegensatz zum 2.Teil, in dem die Gags sehr deplaziert und konstruiert rüber kamen, passt es hier im 3. Teil einfach perfekt. Man merkt, dass sich Robert Downey Jr. und Regisseur Black bestens verstehen; die beiden harmonieren einfach, so dass der Film schön satt und rund rüber kommt. Jede Menge Action und flotte Sprüche und Tony Stark von einer verletzlichen Seite.
Allerdings gibt es im Film eine überraschende Wende (einen bestimmten Charakter betreffend), die einigen Fans der Iron Man-Comics sauer aufgestoßen ist. Aber mich hat das nicht wirklich gestört, da ich eh' nie so richtig Fan der betreffenden Figur war.
Ich hatte einen klasse Kinoabend. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Für mich der bislang beste und unterhaltsamste Teil der Reihe. Hat mich sehr gut unterhalten.
Im Gegensatz zum 2.Teil, in dem die Gags sehr deplaziert und konstruiert rüber kamen, passt es hier im 3. Teil einfach perfekt. Man merkt, dass sich Robert Downey Jr. und Regisseur Black bestens verstehen; die beiden harmonieren einfach, so dass der Film schön satt und rund rüber kommt. Jede Menge Action und flotte Sprüche und Tony Stark von einer verletzlichen Seite.
Allerdings gibt es im Film eine überraschende Wende (einen bestimmten Charakter betreffend), die einigen Fans der Iron Man-Comics sauer aufgestoßen ist. Aber mich hat das nicht wirklich gestört, da ich eh' nie so richtig Fan der betreffenden Figur war.
Ich hatte einen klasse Kinoabend. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
-
Horror-Harry Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Gast Offline
ich fand ihn ziemlich genial. Habe mich keine Minute gelangweilt. War allerdings der einzige der drei Filme die ich im Kino (und in 3D) gesehen habe und kann ihn deshalb mit den anderen beiden nicht so direkt vergleichen. Nachdem ich den zweiten aber etwas schwächer fand, war ich diesmal wieder sehr begeistertOriginal von HorrorHarryUnd - wie fandest du ihn?Original von Grizzly
Iron Man 3
Als nächstes steht Star Trek 2 an. Hat den schon jemand gesehen? Hab gehört 3D lohnt da nicht so unbedingt?!
Und zuletzt gesehen: Doctor Who Staffel 4
- Das Gleichgewicht Offline