Neueinstieg
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Original von dark side
Man, ihr macht mir ja ganz schön den Mund wässrig. Wie gesagt, werde wohl in 2-3 Wochen das Projekt (Vampira) mal anlaufen lassen (wenn mein Arbeitgeber nicht wieder dazwischen funkt
). Das einzige Problem sehe ich nur darin, dass mir Band 2,3,4,5,6,38,40 noch fehlen. Denn wenn ich mit einer Serie starte, dann möchte ich sie auch von Anfang an beginnen.
So, das Vampira Projekt wurde nun erfolgreich gestartet :freude: . Ich hatte mir jetzt nicht nur die mir noch fehlenden Romanhefte besorgt, sondern gleichzeitig auch noch etwa 20 Taschenhefte. Da ich mittlerweile die ersten vier Bände gelesen habe, kann ich schon ein positives Fazit ziehen. Ich werde definitiv am Ball...äh Roman bleiben :thumbup:.
Original von Habibi
Ja ja die liebe Sammelleidenschaft - ihr seid schuld !!!![]()
Soll euch von Roadrunner ausrichten, dass er die nächste Woche auch mit dem Vampira Projekt starten wird :thumbup:
Sollte ich dann aber morgens mit Bisswunden aufwachen, gibts Mecker von mir :nudelholz:
Finde ich echt stark, dass der Roadrunner demnächst auch "mitmischen" will :freude: . Das Gute an Vampira ist ja auch, dass es eine überschaubare Serie ist (also kleine ). Diese kann man dann gut von hinten aufrollen bzw. neben einer anderen Serie lesen.
P.S.: Solltest du morgens jemals mit Bisswunden aufwachen, dann hattest du zumindest eine geile Nacht hinter dir (und bist auf "deine Kosten" gekommen
Autsch tüpfel ämm?
Ich habe gelesen, dass die Bisswunden am Hals sehr schnell heilen und könnte mir schon vorstellen, das Abenteuer mit einem gewissen Restrisiko sei es wert
Ich musste mich jetzt erst mal einlesen/ weiterlesen, bevor ich mich dazu äußere. Der Suchtfaktor dieser Serie ist nicht zu leugnen.
:thumbup:
Das gehobene Niveau kann ich auch nur loben.
Ich habe gelesen, dass die Bisswunden am Hals sehr schnell heilen und könnte mir schon vorstellen, das Abenteuer mit einem gewissen Restrisiko sei es wert
Ich musste mich jetzt erst mal einlesen/ weiterlesen, bevor ich mich dazu äußere. Der Suchtfaktor dieser Serie ist nicht zu leugnen.
Das gehobene Niveau kann ich auch nur loben.
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. :thumbup: Eigentlich wollte ich mich ja erstmal durch JS durchlesen, aber sind ja "nur" 50 Romanhefte und 60 Taschenhefte, das sollte doch zwischendurch zu machen sein
Ich werde mir mal die ersten Romanhefte besorgen und dann entscheiden...
Ich werde mir mal die ersten Romanhefte besorgen und dann entscheiden...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Das Selbe hatte ich auch gedachtOriginal von Tommy
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. :thumbup: Eigentlich wollte ich mich ja erstmal durch JS durchlesen, aber sind ja "nur" 50 Romanhefte und 60 Taschenhefte, das sollte doch zwischendurch zu machen sein![]()
-
Das Gleichgewicht Offline
Wenn jemand noch Zeit hat (dark side
) kann er sich ja "Der dritte Sohn" beschaffen. Bei amazon recht günstig zu erhalten und das erste Buch kann man sich ja mal antun.
Ist auch nur ein dünnes Taschenbuch, aber vielleicht kann ioch ja noch den ein oder anderen dafür begeistern :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dieser Thread war eigentlich nur für den "Vampira-Neueinstieg" gedacht gewesen :nudelholz:
. Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich mir vorkomme wie Don Quichote. Den neuen JS jede Woche + den Roman-Tipp (in den letzten Wochen meistens einen Zweiteiler) und wenn denn noch ein wenig "Zeit" (Windmühlen)
vorhanden ist einen Vampira zwischendurch:ohnmacht: Trotzdem danke der Nachfrage
...was nicht ist kann ja noch werden
. Man sollte ja nie....nie sagen. Die Welt des Herrn ist ja bekanntlich....unergründlich
.
Na na na :nudelholz: , nur keine Ausreden erfinden 
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Neuauflage kaufen-->alle 14 tage 64 SeitenOriginal von Zamorra
Ich konnte mich bislang noch nicht durchringen Vampira zu lesen. Ich hatte es mir immer wieder vorgenommen, aber da ich so viele Romane zuhause habe, ist das schwer nochmal was neues anzufangen.
Das schaffe sogar ich, das ist mal ca. 1h am WE, die ich erübrige. Alle 2 Wochen nur versteht sich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier bietet sich eine prima Gelegenheit, sich die ganze Vampira-Serie auf einem Schlag zu sichern. Vielleicht ist hier ja der berühmt, berüchtigte "SCHNAPPER" zu machen
.
Gukst du hier:http://www.ebay.de/itm/VAMPIRA-Romanser ... 2569211758
-
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Letztens gingen gut ein Dutzend (wenn nicht alle auf einmal, das weiß ich nicht mehr so genau) 'Die Abenteurer'-Hardcover für ein paar mickrige Euro weg. Zu dumm, dass ich mir die Bücher - bis auf die letzten drei - vorher schon etwas teurer besorgt hatte.Original von dark side
Hier bietet sich eine prima Gelegenheit, sich die ganze Vampira-Serie auf einem Schlag zu sichern. Vielleicht ist hier ja der berühmt, berüchtigte "SCHNAPPER" zu machen.
Wenn die Auktion in Vergessenheit geraten und bei einem kleinen Preis hängen bleiben sollte, wäre ich nicht abgeneigt, da zuzuschlagen, obwohl ich mich bisher nicht für die Serie interessiert hab. Obwohl, Platz habe ich für die Bücher eigentlich nicht ...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Prima Tip von dir :thumbup:. Ist aber zum Glück nichts für mich, denn abgesehen von einigen wenigen Hardcovern habe ich die komoplette Serie ja bereits :freude: :freude::freude:Original von dark side
Hier bietet sich eine prima Gelegenheit, sich die ganze Vampira-Serie auf einem Schlag zu sichern. Vielleicht ist hier ja der berühmt, berüchtigte "SCHNAPPER" zu machen.
Aktueller Roman
Ich klicke ja des öfteren die dort angebotenen Serien an. Zuletzt wurden dort immer recht gute Preise erziehlt. Hier mal ein kleiner Überblick:Original von Dämonengeist
Wenn die Auktion in Vergessenheit geraten und bei einem kleinen Preis hängen bleiben sollte, wäre ich nicht abgeneigt, da zuzuschlagen.
1. Erste Serie = 50 Hefte (TOP-Zustand) ca. 35 Euro + Versand.
2. Zweite Serie = 60 Taschenhefte (TOP-Zustand) ca.60 Euro + Versand.
3. Hardcover = 17 Bücher (TOP-Zustand) ca. 90 Euro + Versand.
Selbst für Vampira Band 1 (Neuauflage) wurden zurzeit 5 Gebote mit 5,05 Euro + Versand abgegeben und die Auktion ist noch nicht beendet. Das ist für Band 1 jetzt aber kein Einzelfall.
Was nicht ist, kann ja noch werden;) .Original von Dämonengeist
obwohl ich mich bisher nicht für die Serie interessiert hab.
Für so eine klitzekleine -und vorallem klasse Serie ist Platz in der kleinsten Hütte. Gerade für dich (als einen anspruchsvollen Leser) wäre das Niveau ideal. Das Beste noch zum Schluss...... es spielen keine Hexen mitOriginal von Dämonengeist
Obwohl, Platz habe ich für die Bücher eigentlich nicht ...