Band 3 : Besessen

Vampira Band 3

0
Keine Stimmen
sehr gut
2
100%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Knollo Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Knollo »

Ich kann es eigentlich gerade nicht glauben... GRÜN, hier?!

... Als er zum ersten Mal zurückblickte, konnte er nicht fassen, das sich hinter ihm bereits dieselbe grüne Wand erhob wie überall. ...

Der Stoff aus dem die Träume sind...

Hat doch nicht etwa Monster Mike eine Verbindung mit Mad Mike hergestellt und fordert dergleichen Rechte zur Einbindung ins Maddraxuniversum wie es den Abenteurern zugestanden wurde... schräg das ganze, aber am Ende wäre das wohl genau so abstruß wie anzunehmen das dann auch nicht nur Ein gewisses Haus aus Dark Land ebenfalls dazu gehören müsste... Portale gab es da ja auch zu hauf... Parallelweltengeschwurbel auf ganz neuem Niveau...

( Gab es eigentlich in der Neuauflage von Vampira die LKS auch? )

Aber kommen wir zurück zu dem erotischem Gewisper was uns hier mal mehr und mal weniger auf eine fatale Fährte locken will...

Diese zum Anfang hin eigenartige Story um Abigail und Clark ( lieber Gruß an Charlotte & diesen herrlichen Einblick zu Fleisch und Gemüse ) nahm dann eine flotte Einbindung über diese polizeiliche Aufnahme des Falles...

Zu meinem Glück gibt es ja hier einen Detective Jeff Warner der mehr auf der richtigen Spur zu sein scheint, als er es aktuell wohl glauben kann... was er hier schon wieder alleine in diesem Band durchsteht ist mehr als ein kleines Highlight...

In diesem Zusammenhang war das mit Secada ohne Beißerchen ja schon mal ein feiner Schmunzler... und selbst dieser Stiller scheint ja nun auch noch nicht ganz still zu sein...

Würde mich wiederum nicht wundern, wenn der Polizeichef Virgil Codd höchstselbst der Anrufer für Mister Hector Landers in dem Flieger war...

Schön das Lilith durch Duncan Luther hier, nicht unwesentlich durch das Kleid auf ihre Seite geschlagen, eine wesentliche Unterstützung erhält... ganz anders ergeht es ja hier dem anscheinend so beschriebenem Vollprofi Pater Lorrimer, der mich mit seinem zumindest gleich zu Beginn beschriebenem Hang zum Exzorzisten, als hätte er nie was anderes getan, schon ein wenig verwunderte... nun ja, aber das war ja dann wohl zum Ende hin Geschichte...

Dafür war dann wieder der geweihte hölzerne Dolch voll mein Kaliber... wie Habakuk darüber sinierte das der früher mal einem Vampirjäger gehörte... genau wie das formidable Hausgrundstück 333 in der Paddington Street, was mich regelrecht in den Bann zieht und weiterhin unheimlich neugierig macht... einfach nur herrlich...

:baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :neutral: ( 5 von 6 Punkte auf der Agenda eines praxisfremden Aushilfsphilosophen )
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Original von Knollo
( Gab es eigentlich in der Neuauflage von Vampira die LKS auch? )
Ja, die "Blut-Depesche" war auch dort vorhanden, mit "Monster-Mike".
Knollo Offline

Beitrag von Knollo »

@ Horror-Harry... danke für Info...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Antworten

Zurück zu „Romanheft1-50“