Band 11 Der Irre mit der Teufelsgeige 1.Teil

Antworten

JS Band 11 : Der Irre mit der Teufelsgeige

3
12%
sehr gut
15
60%
gut
5
20%
mittel
2
8%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

2.Kl.Raucherabt. Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von 2.Kl.Raucherabt. »

Der erste von zwei Teilen einer nicht besonders spannenden Geschichte über den Versuch, John Sinclair ein für alle Mal zu begraben.

Ein perfekter Plan aus dem teuflischen Kopf des Meisters aller Klassen: Der Schwarze Tod!

Aber dann ... vielleicht doch nicht so perfekt. Ich finde ... die Spannung ist eher begrenzt, und überhaupt hat mir die Einleitung am besten gefallen – Jane Collins versetzt einem übermäßig aufdringlichen Verehrer ein paar gut platzierte Schläge auf den Hintern! Großartig!

Dann ertönt plötzlich Violinenmusik, und die Stimmung und die Geschichte gehen leider in den Keller. Ernsthaft!

Da das Ganze als Zweiteiler geplant ist, hoffe ich auf ein starkes, nein! – ein extra starkes Comeback von John, Jane und Suko! Und bitte, lasst den Schwarzen Tod endlich ohne Rücksicht auf Verluste kämpfen und nicht wie so ein Weichei.

Eine kleine Zugabe am Rande: Zwei Ghouls haben einen Auftritt! Danke. Und wer gibt John jetzt bitte einen Flammenwerfer?!

Feuert drauf los, aber bitte auf „mittel“ – nicht zu blutig, bitte.
Eine Stunde hin, eine Stunde zurück – genug Zeit für vier Zigaretten und einen Gruselroman.
Antworten

Zurück zu „JS1-200“