Lieblingsband??

Moderator: Michael

Dämonengeist Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Dämonengeist »

Meine Lieblingsband ist ... Seeed. ;)
Daneben finde ich noch z. B. Bon Jovi (die alten Songs) gut.
Aber wenn ich mal die Einzelinterpreten noch dazuzähle ist mein absoluter Lieblingsmusiker Van Hunt. Den kennt aber leider kaum jemand...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Original von Dämonengeist
Van Hunt
:D
[FONT=comic sans ms]Ich kenn nur van Halen !!![/FONT]

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Original von iceman76
Original von Dämonengeist
Van Hunt
:D
[FONT=comic sans ms]Ich kenn nur van Halen !!![/FONT]
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht. ;)
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Hehe, Van Halen ist aber auch nicht zu verachten. :)

Eine etwas unbekanntere Gruppe hätte ich auch noch für meine Liste : Transvision Vamp. Die Scheibe Velveteen höre ich auch heute noch gerne.
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

PRIMORDIAL... die sind einfach genial... die durfte ich am letzten Wochenende zum ersten Mal live erleben...

dann natürlich noch ALETHEIA, AMON AMARTH, HYPOCRISY, METALLICA, MOONSORROW...

das alles rotiert bei mir den ganzen Tag im WinAmp... rauf und runter... sehr zum Leidwesen meiner Kollegen/innen...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Das Ich, Umbra et Imago, Tanzwut, In Extremo, Slayer, Sodom, Sepultura, Tankard, Kiss, Westernhagen, Torfrock, Napalm Death, GNR, Motorhead, uvm.......

Naja, eigentlich fast alles. Besonders "handgemachte Musik". Und da ich in meiner glanz Zeit ein Heavy war, sind diese Bands natürluch nicht weg zu Denken.... :D
marek Offline

Beitrag von marek »

Ich stecke musikalisch noch ziemlich in den Siebzigern. Ohne besondere Reihenfolge zählen zu meinen Lieblingsbands Pink Floyd, Deep Purple, Rainbow, Jethro Tull, Black Sabbath (besonders mit Dio), Doors und Neil Young & Crazy Horse. Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Bands und Musiker, die ich auch mag. Wichtig ist mir, das die Musik "von Hand" gemacht ist. Ich mag Synthesizer und Drumcomputer nur selten, stehe aber auf verzerrte Gitarren und gerne auch längere Soli.
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Guns N' Roses, The Replacements, AC/DC, Motörhead, Led Zeppelin, The Sunpilots, Pink Floyd, Tool, Nine Inch Nails, Praxis, Metallica, Megadeath, Rammstein, Böhse Onkelz, uvm.
ScotlandYard Offline

Beitrag von ScotlandYard »

The Cure, Depeche Mode, The Mission, Smashing Pumpkins, Henke, White Lies, Morrissey (The Smith), Phillip Boa, Deine Lakaien, Lacrimosa, Siouxie and the Banshees, Apoptygma Berzerk, Die Ärzte, Metallica.... und noch viele mehr.....
[center]now on kindle

Perry Rhodan EA oder Maddrax[/CENTER]
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Metal:

System of a Down, Tool, Arkona, Amon Amarth, Einherjer, Totenmond, Varg

Seventies:

Jethro Tull, King Crimson, Van der Graaf Generator, Gentle Giant, ELP, Frank Zappa, Captain Beefheart

Sonstiges:

Front 242, Nikolai Emelin, The white Stripes, Riverside, Triddana, Melnitsa, The Sisters of Mercy
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Ändert sich... aber was sich nie ändert ist meine Liebe zu den Großmeistern des Rock'n'Roll: MOTÖRHEAD!

Danach kommt je nach Stimmung: PRIMORDIAL, HAIL OF BULLETS, FÄULNIS, TANKARD & some...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Beatles forever
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Original von Olivaro
Beatles forever
o.O o.O o.O

:D Merkt man das ich die Stones vorziehe :D

Muss aber noch ein PS machen. Super Musiker waren die Vier aber schon. Vor allem George Harrison finde ich Heute noch hörenswert
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Die Stones sind selbstverständlich ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, aber weil der Thread Lieblingsband (also Singular) lautet, stehen die Beatles hier alleine im Rampenlicht.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

... zur Zeit keine. Früher waren es : Uriah Heep und Pink Floyd (bevor diese zuu kommerziell wurden).
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Waldfee Offline

Beitrag von Waldfee »

Eine Lieblingsband habe ich eigentlich nicht. Hab grad mal meinen ipod befragt, was der dazu sagt. Dabei kam folgendes heraus:

Portishead, Placebo, Motörhead, The Stone Roses, Slayer, The Smiths, Blondie, Radiohead (hm, Portis, Motör, Radio - ziemlich head-lastig das ganze....). The XX, Iron Maiden (die frühen Platten mit DiAnno als Sänger), Smokie, Thin Lizzy

Unschlagbar vorne und auf Jahrhunderte uneinholbar allerdings auch hier: Ladies and Gentleman.... The Beatles
"Rosebud" C.F.Kane
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Bunte Mischung. Wundert mich, daß Portishead heutzutage überhaupt noch jemand kennt..:thumbup:
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

@Estrangain
Ich kenne Portishead auch noch.. :-)
Lieblingsband(s)
Das würde hier jetzt den Platz hier sprengen,aber ich versuchs mal :-)

Iron Maiden,Metallica,Slayer,U2,The Cure,Depeche Mode,Black Sabbath,Bauhaus,Joy Divison,Sisters of Mercy,Type O Negative,Ted Nugent,CCR,Fields of the Nephilim,Editors,Interpol,Project Pitchfork,King Crimson,Böhse Onkelz,Hocico,Asphyx,Primordial,Apoptygma Berzerk und noch viele viele andere(außer deutscher Volksmusik und Schlager)
Antworten

Zurück zu „Musik“