Lieblingsband??
Moderator: Michael
-
ScotlandYard Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Estrangain Offline
Metal:
System of a Down, Tool, Arkona, Amon Amarth, Einherjer, Totenmond, Varg
Seventies:
Jethro Tull, King Crimson, Van der Graaf Generator, Gentle Giant, ELP, Frank Zappa, Captain Beefheart
Sonstiges:
Front 242, Nikolai Emelin, The white Stripes, Riverside, Triddana, Melnitsa, The Sisters of Mercy
System of a Down, Tool, Arkona, Amon Amarth, Einherjer, Totenmond, Varg
Seventies:
Jethro Tull, King Crimson, Van der Graaf Generator, Gentle Giant, ELP, Frank Zappa, Captain Beefheart
Sonstiges:
Front 242, Nikolai Emelin, The white Stripes, Riverside, Triddana, Melnitsa, The Sisters of Mercy
-
Tulimyrsky Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Eine Lieblingsband habe ich eigentlich nicht. Hab grad mal meinen ipod befragt, was der dazu sagt. Dabei kam folgendes heraus:
Portishead, Placebo, Motörhead, The Stone Roses, Slayer, The Smiths, Blondie, Radiohead (hm, Portis, Motör, Radio - ziemlich head-lastig das ganze....). The XX, Iron Maiden (die frühen Platten mit DiAnno als Sänger), Smokie, Thin Lizzy
Unschlagbar vorne und auf Jahrhunderte uneinholbar allerdings auch hier: Ladies and Gentleman.... The Beatles
Portishead, Placebo, Motörhead, The Stone Roses, Slayer, The Smiths, Blondie, Radiohead (hm, Portis, Motör, Radio - ziemlich head-lastig das ganze....). The XX, Iron Maiden (die frühen Platten mit DiAnno als Sänger), Smokie, Thin Lizzy
Unschlagbar vorne und auf Jahrhunderte uneinholbar allerdings auch hier: Ladies and Gentleman.... The Beatles
-
Estrangain Offline
-
Tokata1973 Offline
@Estrangain
Ich kenne Portishead auch noch..
Lieblingsband(s)
Das würde hier jetzt den Platz hier sprengen,aber ich versuchs mal
Iron Maiden,Metallica,Slayer,U2,The Cure,Depeche Mode,Black Sabbath,Bauhaus,Joy Divison,Sisters of Mercy,Type O Negative,Ted Nugent,CCR,Fields of the Nephilim,Editors,Interpol,Project Pitchfork,King Crimson,Böhse Onkelz,Hocico,Asphyx,Primordial,Apoptygma Berzerk und noch viele viele andere(außer deutscher Volksmusik und Schlager)
Ich kenne Portishead auch noch..
Lieblingsband(s)
Das würde hier jetzt den Platz hier sprengen,aber ich versuchs mal
Iron Maiden,Metallica,Slayer,U2,The Cure,Depeche Mode,Black Sabbath,Bauhaus,Joy Divison,Sisters of Mercy,Type O Negative,Ted Nugent,CCR,Fields of the Nephilim,Editors,Interpol,Project Pitchfork,King Crimson,Böhse Onkelz,Hocico,Asphyx,Primordial,Apoptygma Berzerk und noch viele viele andere(außer deutscher Volksmusik und Schlager)
-
Estrangain Offline
-
Tulimyrsky Offline
-
Tulimyrsky Offline
-
Tulimyrsky Offline
-
Tulimyrsky Offline