Band 2050: Vergessene Schrecken
-
bierelli Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Servus
Meine Meinung:
Einer der Besten Sindlairs ever. Schön nostalgisch und ein bisschen an andere "Gruselklassiker" angelehnt, wie z.B.: "ES".
Ich finde auch die Schreibweise von Timothy Stahl zu großen Teilen sehr angenehm.
TOP :thumbup:
Grüsse aus Österreich.
:winke:
Meine Meinung:
Einer der Besten Sindlairs ever. Schön nostalgisch und ein bisschen an andere "Gruselklassiker" angelehnt, wie z.B.: "ES".
Ich finde auch die Schreibweise von Timothy Stahl zu großen Teilen sehr angenehm.
TOP :thumbup:
Grüsse aus Österreich.
:winke:
Grüße aus Österreich :winke:
-
Mr. Benjamin Offline
Kaum verschleierte "It"-Hommage, die in Retro-Gefilden à la "Stranger Things" an 80er Jahre Kinder-Abenteuer ("Goonies", "Monster Squad", "Young Sherlock Holmes", Joe Dante-Krams) erinnert.
Sehr schön geschrieben, was allerdings gemeinsam mit dem großen Erinnerungspart aus der Kindheit dazu führt, dass es nicht sehr sinclair-typisch wirkt. Ist aber sehr charmant und man spürt das Vergnügen des Autors. Außerdem gibt es dadurch ein Wiedersehen mit Johns Eltern - und dass Jane am Ende hinzukommt, gefällt mir auch sehr.
Dazu noch Insider-Gags wie die Haddonfield-Straße in diesem Halloween-Zweiteiler. Ist ein kleines Highlight.
Ich gebe ein "sehr gut".
Sehr schön geschrieben, was allerdings gemeinsam mit dem großen Erinnerungspart aus der Kindheit dazu führt, dass es nicht sehr sinclair-typisch wirkt. Ist aber sehr charmant und man spürt das Vergnügen des Autors. Außerdem gibt es dadurch ein Wiedersehen mit Johns Eltern - und dass Jane am Ende hinzukommt, gefällt mir auch sehr.
Dazu noch Insider-Gags wie die Haddonfield-Straße in diesem Halloween-Zweiteiler. Ist ein kleines Highlight.
Ich gebe ein "sehr gut".
"Ich komme nur mit Studenten zusammen und das ist so ihre Redensweise."
-
Das Gleichgewicht Offline
Ah, bin ich doch nicht der einzige, der da Parallelen sieht, ich habe mir das also nicht nur eingebildet oder zurechtgeredet.Original von Mr. Benjamin
Kaum verschleierte "It"-Hommage, die in Retro-Gefilden à la "Stranger Things" an 80er Jahre Kinder-Abenteuer ("Goonies", "Monster Squad", "Young Sherlock Holmes", Joe Dante-Krams) erinnert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Mr. Benjamin Offline
Hatte das hinterher noch gelesen.Original von Das GleichgewichtAh, bin ich doch nicht der einzige, der da Parallelen sieht, ich habe mir das also nicht nur eingebildet oder zurechtgeredet.Original von Mr. Benjamin
"Ich komme nur mit Studenten zusammen und das ist so ihre Redensweise."