Rekorde im Forum
-
Der Spuk Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- iceman76 Offline
- Site Admin
So, mitlerweile haben wir schon über 8000 (!) Beiträge!
Ich finde, im vergangenen Jahr hat sich hier echt eine menge getan!
Wenn ich mich an den Tag erinnere wo ich mich hier registriert habe...
Ich persönlich hab hier echt ein paar nette, neue Leute kennengelernt! Auch wenn ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte jemanden persönlich kennenzulernen! Aber ich hoffe das wird sich noch ergeben!!!
MFG
Der Eismann
Ich persönlich hab hier echt ein paar nette, neue Leute kennengelernt! Auch wenn ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte jemanden persönlich kennenzulernen! Aber ich hoffe das wird sich noch ergeben!!!
MFG
Der Eismann
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Du sprichst mir aus der Seele, Iceman.
Ich kann mich da nur anschließen und mal ein dickes Danke in die Runde werfen. Danke für euere Beiträge und euere nette Anwesenheit - für die Minuten des Schmunzelns zwischendurch. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und ihr seid eine klasse Meute
Zu letzterem werden wir dann doch mal einen Thread mit "Forumstreffen" starten
Ich kann mich da nur anschließen und mal ein dickes Danke in die Runde werfen. Danke für euere Beiträge und euere nette Anwesenheit - für die Minuten des Schmunzelns zwischendurch. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und ihr seid eine klasse Meute
Zu letzterem werden wir dann doch mal einen Thread mit "Forumstreffen" starten
-
Das Gleichgewicht Offline
Applaus
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Da Dämonengeist mit dem Geister-Western einen alten Thread wieder an's Tageslicht gebracht hat, war ich auch mal fleissig am entstaubenOriginal von iceman76
So, mitlerweile haben wir schon über 8000 (!) Beiträge!
MFG
Der Eismann
-
Das Gleichgewicht Offline
Hatte ich nicht weiter oben im Thread die Idee eines Forentreffens? Ja - Ich will euch auch mal kennen lernen, vor allem meine Habibi.
Aber die Entwicklugn des Forums ist schon erstaunlich und auch erfreulich, vor allem in der letzten Zeit. Trotz Spammversuche.
Aber die Entwicklugn des Forums ist schon erstaunlich und auch erfreulich, vor allem in der letzten Zeit. Trotz Spammversuche.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller