Amerika Band 22: Das Ende der Suche?
Moderator: Michael
-
Lemi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Also wenn er im E-Book weiterschreibt, bin ich raus....
Neumodisches Teufelszeug
Ne, mal im Ernst für mich passt das letztendlich, mein Bedarf an Vergewaltigungen und Jakob der die fresse vollbekommt ist gedeckt.
Ich wüßte jetzt auch nicht, was man jetzt noch bringen sollte, was mich vom Hocker reissen würde.
Neumodisches Teufelszeug
Ne, mal im Ernst für mich passt das letztendlich, mein Bedarf an Vergewaltigungen und Jakob der die fresse vollbekommt ist gedeckt.
Ich wüßte jetzt auch nicht, was man jetzt noch bringen sollte, was mich vom Hocker reissen würde.
[COLOR=skyblue]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wir haben 2 Zimmer unseres Hauses als Bibliothek verbaut, ich will nix in E-Book-FormOriginal von Loxagon
Dann druck es dir aus
Und eBooks sind im Urlaub klasse. Statt 30 Büchern nur ein Teil. Spart Platz. Den man mit gekauften Büchern im Urlaubsort auffüllt
Ich will den Geruch von Papier, alten Büchern und modrigen Groschenromanen
[COLOR=skyblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
-
lessydragon Offline
Ich habe mal den Autor angeschrieben und eine Antwort bekommen.
Eine Fortsetzung ist möglich, da er alle Rechte hat. Die Frage ist halt: wie?
Daher: schreibt alle den Autor an.
Zudem hat er bestätigt, dass weder der Hai noch Carl in diesem Band sterben sollten sondern beides lange Handlungen werden sollten. Später dann auch mit Carl im Cast.
Eine Fortsetzung ist möglich, da er alle Rechte hat. Die Frage ist halt: wie?
Daher: schreibt alle den Autor an.
Zudem hat er bestätigt, dass weder der Hai noch Carl in diesem Band sterben sollten sondern beides lange Handlungen werden sollten. Später dann auch mit Carl im Cast.
-
lessydragon Offline
Hat es also doch jemand getan...
Okay, Lox, wenn du das schon anschiebst, und ich ja auch schon ein Interesse kund getan habe, werde ich ihn nächtse Woche, da hab ich mal ein bisschen Urlaub, auch anschreiben...
Hast du ihm schon von dem Forum und den Reaktionen hier erzählt?
LG Lessy
:alt:
Okay, Lox, wenn du das schon anschiebst, und ich ja auch schon ein Interesse kund getan habe, werde ich ihn nächtse Woche, da hab ich mal ein bisschen Urlaub, auch anschreiben...
Hast du ihm schon von dem Forum und den Reaktionen hier erzählt?
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Das ist der richtige Geist! Einmal Buchwurm, immer Buchwurm.Original von Lemi
Wir haben 2 Zimmer unseres Hauses als Bibliothek verbaut, ich will nix in E-Book-Form
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Euch beiden schließe ich mich vollinhaltlich an :buch: .Original von OlivaroDas ist der richtige Geist! Einmal Buchwurm, immer Buchwurm.Original von Lemi
Wir haben 2 Zimmer unseres Hauses als Bibliothek verbaut, ich will nix in E-Book-Form
Wo ist nur das Icon mit dem Buchwurm geblieben?
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
-
Spätaufsteher Offline