Band 78: Im Netz der Lüge
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 78: Im Netz der Lüge

Professor Dr. Jacob Smythe hat es wirklich nicht leicht. Erst muss er sich dieser Expedition nach Russland anschließen, um seine Vorbestimmung als Herrn der Welt zu erlangen, dann geht schief, was nur schiefgehen kann, einschließlich einer Rebellion in den eigenen Reihen, und schließlich stößt er am Kratersee auch noch auf Feinde, die ihm offensichtlich überlegen sind.
Da trifft es sich gut, dass sein Erzfeind, Commander Matthew Drax, just zu dieser Zeit seinen Weg kreuzt. Smythe sieht seine Chance: Wenn es ihm gelingt, die Völker am Kratersee gegen seinen Widersacher aufzubringen, hat er freie Bahn und leichtes Spiel.
Aber er wäre nicht der Erste, der sich im Netz der Lüge verstrickt...
Erschienen am 19.01.2003
Autor: Claudia Kern
Damit hat sich die WCA Expedition erledigt. Zwar konnte Maddrax den verrückten Professor nicht ganz ausschalten aber doch schwächen.
Die Mastr'ducha sind ein nettes Völkchen. Hoffe das von denen noch mehr auftauchen.
Das Volk der Schwertkämpfer hat dafür ganz schön einen an der Klatsche. Die Regeln und bei nicht befolgen die Strafen sind echt der Hammer.
Witzig war das Ritual was Maddrax über sich ergehen lassen musste um die Menschen zu retten. Prost.
Und Aruula ist schwanger. Tz, tz, tz...
Die Mastr'ducha sind ein nettes Völkchen. Hoffe das von denen noch mehr auftauchen.
Das Volk der Schwertkämpfer hat dafür ganz schön einen an der Klatsche. Die Regeln und bei nicht befolgen die Strafen sind echt der Hammer.
Witzig war das Ritual was Maddrax über sich ergehen lassen musste um die Menschen zu retten. Prost.
Und Aruula ist schwanger. Tz, tz, tz...
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Was für ein Showdown. Maddrax rettet seinen Erzfeind! Welch Ironie des Schicksals! Fand das Zusammentreffen der beiden Expeditionen allerdings etwas zu unübersichtlich. Warum mussten jetzt noch 2 weitere Kraterseevölker ins Geschehen eingreifen? Und das Ende kam mir auch überhastet vor. Der Roman hätte mehr Potential gehabt. 3 Sterne
Cover: Schöne Darstellung eines Gedankenlesers und Aruula.
Cover: Schöne Darstellung eines Gedankenlesers und Aruula.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]