Aktualisierung der Informationen

Rund um die John-Sinclair Serie
Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Aktualisierung der Informationen

Beitrag von Gast »

Hey Leute ich hab extra nen Sinclair Forum gescuht damit ich eine kompakte Antwort bekomme:

Ich habe bisher alle JS Hörspiele - 2000 gehört (bis einschließlich Folge 48. )
Ich bin also bei der Todesliga, die - wie ich finde - ziemlich genial ist.
Jetzt habe ich mir allerdings gedacht das die Romane ja eig. auch nicht verkehrt sein müssen, wenn die Hörspiele schon so gut sind und habe mir darauf hin Band 1639 geholt und gelesen (war nicht so der Brüller).
Meine frage nun:
Ich hab gemerkt, das einiges anders ist. Ist John mit Glenda zusammen? was ist mit Jane? ...?
Was habe ich verpasst oder anders gefragt was muss ich wissen um mir nicht jedes mal die rübe zu kratzen und mich zu fragen was den nun vor geht?
mfg
Ottigmbh
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Na wie wäre es einfach von Band 1 bis 1638 lesen? ich meine da passiert eine ganze Menge so in der zwischenzeit :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Habibi Offline

RE: Aktualisierung der Informationen

Beitrag von Habibi »

Original von Ottigmbh
Ich hab gemerkt, das einiges anders ist. Ist John mit Glenda zusammen?
Sieht ganz so aus ;)
In Band 1638 hatte John zumindest eine heiße Liebesnacht mit ihr ...

Jane wurde mittlerweile zur Hexe und wohnt (noch?) mit Justine Cavallo zusammen.

Will Mallmann wurde zu Dracula II.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

John ist Single und darf daher mit jeder was anfangen^^ Dieses mal war es eben Glenda, nächstes mal ist es Jane. :P Jane ist zwar eine Hexe, aber ihre Kräfte hat sie kaum mehr. Nicht dass sie jetzt Feuerbälle werfen, sich beamen oder Todesflüche sprechen kann.

Na wie wäre es einfach von Band 1 bis 1638 lesen? ich meine da passiert eine ganze Menge so in der zwischenzeit
Genau, was alles passiert ist, ist viel zu lang zum posten. Aber es wird ziemlich teuer für dich, wenn du wirklich die gesamte Serie sammeln willst. Es gibt 2 JS-Lexika, die wären evtl. eine Alternative. Oder aber du stellst uns konkrete Fragen, die beantworten wir gern.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ok ich bin ziemlich geschockt... Jane eine Hexe ? Wann ? (welches Band <-- wird sofort gekauft)
Will Mallman ist doch eig. tot erklärung bitte (welches Band <-- wird sofort gekauft)

Aber das Kreuz hat edr gute doch noch oder nicht?
gibt es noch was wichtiges was man wissen muss ?
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Also was mich wirklich umgehauen hat, und das ist jetzt mal kein Scherz, John soll ein Handy haben.
So etwas modernes hätte ich dem Dark gar nicht zugetraut
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von woodstock
Also was mich wirklich umgehauen hat, und das ist jetzt mal kein Scherz, John soll ein Handy haben.
So etwas modernes hätte ich dem Dark gar nicht zugetraut

Da Jason ein Notebook hat, ist ein Handy für John nur logisch ;) Aber in der heutigen Zeit, wäre eine Dämonenjagt ohne Mobiltelefon kaum zu denken. Das Handy kommt auch ziemlich oft vor.

gibt es noch was wichtiges was man wissen muss ?
wie gesagt, das wäre zu viel. ;) Außerdem weiß ich nicht, was für dich wichtig ist.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Zu Jane würde ich mir Band 216/217 besorgen und Will Mallmann stirbt in Band Nr. 569

Das Kreuz hat John noch und zückt es häufig noch gerne :D
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Also ich würde auch sagen:

Entweder in die Serie reinlesen oder mal ein Blick in das John Sinclair Lexikon werfen. Es ist bisher soo viel in der Serie passiert, das kann man hier, auch in kurzform, garnicht niederschreiben!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“