Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Gerade meine 2000ste Bemerkung zu einem Roman gepostet.
Das hätte mit mal einer vor 9 Jahren sagen sollen als ich mich hier angemeldet habe.
Ich bedanke mich bei Michael das er diese Seite eingerichtet hat und bei allen anderen die mir Heftromane gezeigt haben die nichts mit Sinclair zu tun haben und um einiges besser sind (natürlich nur in meinen Augen, den Lesern von Sinclair wünsche ich auch für die nächsten 30 Jahre gute Unterhaltung)
Das hätte mit mal einer vor 9 Jahren sagen sollen als ich mich hier angemeldet habe.
Ich bedanke mich bei Michael das er diese Seite eingerichtet hat und bei allen anderen die mir Heftromane gezeigt haben die nichts mit Sinclair zu tun haben und um einiges besser sind (natürlich nur in meinen Augen, den Lesern von Sinclair wünsche ich auch für die nächsten 30 Jahre gute Unterhaltung)
Glückwunsch woody :kuchen: einfach ne sagenhafte Leistung :kuchen: :thumbup:Original von woodstock
Gerade meine 2000ste Bemerkung zu einem Roman gepostet.
Das konnte ich ja schlecht ....war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht hierOriginal von woodstock
Ja genau, man müsste dem Michael für seine grandiose Idee und seiner erstklassigen Umsetzung (inklusive Betreuung) eigentlich ein Denkmal setzen.Original von woodstock
Ich bedanke mich bei Michael das er diese Seite eingerichtet ......
Liegt ja immer im Auge des Betrachters. Doch eines wird man mit Sicherheit nicht leugnen können ....das man durch das Forum quasi irgendwie angefixt wird, auch mal über dem berühmten Tellerrand zu schauen. Bei mir war es Vampira (eine unvergessliche Zeit mit Lilith :love: ) und nun ist es der gute Larry Brent .Original von woodstock
....hat und bei allen anderen die mir Heftromane gezeigt haben die nichts mit Sinclair zu tun haben und um einiges besser sind (natürlich nur in meinen Augen, den Lesern von Sinclair wünsche ich auch für die nächsten 30 Jahre gute Unterhaltung)
-
lessydragon Offline
Shadows on the Wall
Mein Highlight des Tages war unser Forumsmitglied Olivaro hängte Horror Bücher an meine Türklinke lauter Teufelszeug.
Er war wieder mal in geheimer Mission unterwegs.
Als ich die Haustüre öffnete sah ich nur noch Shadows on the Wall.
Gruftl
Gruftl
RE: Shadows on the Wall
Oh, ich war da nicht selbst unterwegs, sondern habe ein gruseliges Outsourcing organisiert.Original von Gruftl
Mein Highlight des Tages war unser Forumsmitglied Olivaro hängte Horror Bücher an meine Türklinke lauter Teufelszeug.
Gruftl
-
Spätaufsteher Offline