Band 36: Die Söhne des Himmels

Antworten

Band 36: Die Söhne des Himmels

top
1
33%
sehr gut
2
67%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 36: Die Söhne des Himmels

Beitrag von Gast »



Der Weltrat erkennt McKenzie Nützlichkeit: Als ausgebildeter Astronauten könnte er ihnen den Weg zur ISS ebnen! Also schicken sie ihn, Matt und einen Agenten nach Cape Canaveral, Florida. Sie sollen prüfen, ob die Raumstation noch im Orbit und erreichbar ist. Am Cape treffen sie die Nachfahren der Raumfahrttechniker, deren höchstes Ziel es ist, mit einem 'Himmelswagen' den Gott Eisas (ISS) im Orbit zu erreichen. Mit ihrem Wissen können Matt und Dave das Vertrauen der Sekte erringen und kehren mit wichtigen Informationen zum Weltrat zurück: Die Raumstation ist noch im Orbit und ein fast fertiges Shuttle steht in einem versiegelten Bunker bereit. EXTRA: Leserstory

Erschienen am 11.06.2001

Autor: Michael J. Parrish

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

woodstock Offline
Beiträge: 13025
Registriert: Sa Nov 29, 2008 4:24 pm

Beitrag von woodstock »

Tja, das musste ja dann auch langsam mal geschehen. Nun kommen die Raumschiffe ins Spiel. Die Nasa wird sich freuen das man so gut über sie schreibt.
Doch was wird Maddrax machen? Wird er bald erkennen das sein Freund aus der Vergangenheit nicht der ist, den er vorgibt zu sein?
Wie immer wird die Spannung auf einen hohen Level gehalten, wie in keiner anderen Serie. Also her mit Band 37....
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Koboldoo Offline
Beiträge: 812
Registriert: Do Feb 18, 2016 9:09 am

Beitrag von Koboldoo »

Wieder eine tolle Geschichte, die unseren Helden nach Cape Canaveral führt. Nachdem er dort die "Prüfungen" erfolgreich absolvieren konnte, öffnete sich eine wahre Schatzkammer! Auch ich bin total gspannt darauf, wie es weitergeht. Wann stellt Matt fest, dass er mit einem Klon unterwegs ist? Wird er zur ISS fliegen? Schließt er sich den Running Men an? Trifft er auf den echten Dave? Was ist eigentlich mit Rulfan und Aruula? Fragen über Fragen...
4 Sterne Standardbewertung von mir.

Cover: Nix Besonderes, ist OK.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Knollo Offline
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 08, 2018 3:54 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von Knollo »

Puh… Glück gehabt…
Als hätte der Autor das geahnt, das ich nach dem zweifachen Doppelten erst mal eine Pause brauchte… gab es auf den ersten Seiten einen mehr als entspannten Rückblick… so gefällt mir das…

Was habt ihr nur immer mit Eure Tentakel?!…
Keine Sorge, das war nur eine theatralische Ansage… zumindest hatte ich da so den Gedanken bei Rorke seinem Abgang… oh, ok… da ist er ja wieder… wenn der Grusel zum Krimi wird, sozusagen… aber so konnte das Dreiergestirn wenigstens weiterhin sich belügen und betrügen… immerhin war das über weite Strecken des Heftes schon unterhaltsam…

Iuusten, wir haben kein Problem… den wir haben ein Shat-El…
Während der weitere Verlauf auf der Landzunge, die inzwischen zwar zur von Shaknatoren überwachten Insel geworden ist, unsere Helden die frenetischen Eisas Jünger kennen lernen dürfen gab es dann doch noch die für mich das Heft genüsslich zu Ende lesend geniale Überraschung…

Tekknik, die funktioniert…
Die ISS, sie fliegt noch immer… na wenn das mal kein ganz kleines, sondern eher großes Ü-Ei ist… allerdings kommt hier rasch die Frage auf, wem es wohl am Ende nützt…

Verstanden, Iuusten…
Unerwähnt soll natürlich auch nicht Matt sein helles Köpfchen bleiben, allerdings frage ich mich schon was er sich so denkt wenn er einfach ein viertes Trinkgefäß ins Spiel bringt, wenn er unter den Drei angebotenen wählen soll… da es sich aber um eine Kaffeetasse zu handeln schien… alles richtig gemacht aus meiner Sicht…

Abschließend bleibt nur zu sagen das hier wohl Rorke die richtige Entscheidung trifft… ich wöllte auch nicht noch mal durch den Sumpf zurück…

Sehr Gut das ganze… Iuusten, Ende
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Bernie2603 Offline
Beiträge: 2165
Registriert: Mo Dez 19, 2011 9:54 am
Wohnort: Köln

Beitrag von Bernie2603 »

Der nächste tolle Roman. Es geht spannend weiter. So muss das sein.
Bekommt von mir ein "sehr gut". :buch:
Lesen, bis der Arzt kommt... :buch:
Antworten

Zurück zu „1-200“