Grüße vom Mittelrhein!
Moderator: Michael
-
Zwielicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Grüße vom Mittelrhein!
Hallo Liebes Forum,
ich bin durch den Phantastikon auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte, ich melde mich einfach mal zum Plaudern an und sage ein freundliches Hallo in die Runde.
Bis bald,
Michael
Zur Info findet sich hier mein Blog: [URL]www.defms.de[/URL]
ich bin durch den Phantastikon auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte, ich melde mich einfach mal zum Plaudern an und sage ein freundliches Hallo in die Runde.
Bis bald,
Michael
Zur Info findet sich hier mein Blog: [URL]www.defms.de[/URL]
- Das Gleichgewicht Offline
Na dann sage ich mal herzlich Willkommen im [I]GRUSELROMAN-FORUM[/I] .
Bin mir ziemlich sicher, dass Du einige Threads mit Deinem Wissen leben einhauchen könntest.
[SPOILER]Der Fußball-Thread muss es ja nicht gerade ubedingt sein[/SPOILER] :D :D :D .
[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
Schön, dass du so zu uns gefunden hast. Und Danke an Wynn für die Werbung. :D [/quote]
Klasse Wynn :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bin mir ziemlich sicher, dass Du einige Threads mit Deinem Wissen leben einhauchen könntest.
[SPOILER]Der Fußball-Thread muss es ja nicht gerade ubedingt sein[/SPOILER] :D :D :D .
Schön, dass du so zu uns gefunden hast. Und Danke an Wynn für die Werbung. :D [/quote]
Klasse Wynn :thumbup: :thumbup: :thumbup:
-
lessydragon Offline
Schön, dass du so zu uns gefunden hast. Und Danke an Wynn für die Werbung. :D
Was ließt, hörst oder schaust du denn so Schönes in unserem Gruselbereich?[/quote]
Hören eigentlich nichts, einen Horrorfilm habe ich auch lange schon nicht mehr gesehen, Lesen aber quer durch alles. Ich melde mich da eher bei den passenden Threads.
Schön, dass du so zu uns gefunden hast. Und Danke an Wynn für die Werbung. :D
Was ließt, hörst oder schaust du denn so Schönes in unserem Gruselbereich?[/quote]
Hören eigentlich nichts, einen Horrorfilm habe ich auch lange schon nicht mehr gesehen, Lesen aber quer durch alles. Ich melde mich da eher bei den passenden Threads.
- Das Gleichgewicht Offline
-
Tulimyrsky Offline