Larry Brent - 024 - Satans Mörderuhr

Moderator: Michael

Antworten
iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Larry Brent - 024 - Satans Mörderuhr

Beitrag von iceman76 »

Satans Mörderuhr

Einleitung:

In einem Antiquitätenladen kommt es zu einem tödlichen Unfall. Als sich der Interessent Pierre Trondell in den Uhrenkasten einer Standuhr beugt, löst sich wie durch Geisterhand das dort eingebaute Fallbeil und enthauptet ihn. Die Vorrichtung scheint von einem Bösen Geist besessen zu sein...oder etwa doch nicht? Es bleibt nicht nur bei einem Opfer von Satans Mörderuhr!
Larry Brent, alias X-RAY 3, erfährt von einem Freund von den Ereignissen und übernimmt den Fall...! Auch er gerät in die Räder dieser unheimlichen Standuhr. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Anmerkung: Als Vorlage für dieses Hörspiel dient Band 65 (Satans Mörderuhr) der eigenständigen Larry Brent Reihe

Erscheinungsdatum: 31.03.2017

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Und da hat sich kein anderes Bild finden lassen als dieses absolut unpassende und scheußliche Cover? :wall:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Das kleine Schwarze ist doch nett :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

...und so passend zum Inhalt. :grusel:

Vielleicht sollte man das Hörspiel umbenennen in "Das Grauen kam aus Silicon Valley".
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Da ist ne Uhr und ein abgeschlagener Kopf. Wat willste denn noch mehr und die Mädels sind Agenten von der PSA.
Brent geht in jeden zweiten Roman in eine Strip-Bar und alle hübschen Frauen haben ein durchsichtiges Nachthemd an. Passt doch :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Das pralle Leben halt. Und die Mädels tragen eine Smith and Wesson Laser-Pumpgun.

Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Mhh, ich finde das Cover ganz nett. Allgemein bin ich mit dem Coverstil der LB-Hörspiele sehr zufrieden. Es passt einfach zu diesem "Trash auf hohem Niveau" den die Serie zumindest die ersten 10 Hörspiele hatte.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Olivaro
Das pralle Leben halt. Und die Mädels tragen eine Smith and Wesson Laser-Pumpgun.
Man (frau) entwickelt sich halt weiter. :alt: :D

Würde es die PSA tatsächlich geben, wäre inzwischen eine Laser-Pumpgun so ziemlich das Allermindeste ... :D
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Antworten

Zurück zu „R&B Company“