Der gruselige Kummerkasten
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
lessydragon Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Heute morgen um 7 und jetzt nochmal um 9:30 verschiedene Kioske und Bahnhofsbuchhandlungen abgeklappert. Kein Sinclairheft. Kann doch nicht sein, dass sie alle schon ausverkauft sind.
Werde mir wohl doch das ebook holen müssen. Das gibt es erst ab morgen. Und ich habe mich schon darauf gefreut, heute Abend zu lesen. Hoffentlich sind im ebook alle Extras drin.
Werde mir wohl doch das ebook holen müssen. Das gibt es erst ab morgen. Und ich habe mich schon darauf gefreut, heute Abend zu lesen. Hoffentlich sind im ebook alle Extras drin.
-
Horror-Harry Offline
Die Romanhefte erscheinen doch offiziell erst am Dienstag. Also keine Panik.
In einigen Orten gibt es die zwar schon am Wochenende, aber z.B. bei mir in der Stadt weiß ich, dass ich das Heft erst am Dienstag bekomme, nicht früher. Ich könnte in die Nachbarstadt fahren, aber das wären etwa 30 km. Da warte ich lieber bis morgen.
In einigen Orten gibt es die zwar schon am Wochenende, aber z.B. bei mir in der Stadt weiß ich, dass ich das Heft erst am Dienstag bekomme, nicht früher. Ich könnte in die Nachbarstadt fahren, aber das wären etwa 30 km. Da warte ich lieber bis morgen.
-
lessydragon Offline
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Tatsächlich gab es heute im Kiosk das Heft. Habe es kurz durchgeblättert, da ich es mir nur wegen dem Extra-Bildband kaufen wollte. Auf meinem Kindle gibt es das nur Schwarzweiß.
Doch scheinbar sind es die gleichen Seiten wie im Bildband "Geisterjäger und seine Freunde". Da ich den bereits besitze habe ich mir jetzt doch das billigere und platzsparendere ebook gekauft.
Doch scheinbar sind es die gleichen Seiten wie im Bildband "Geisterjäger und seine Freunde". Da ich den bereits besitze habe ich mir jetzt doch das billigere und platzsparendere ebook gekauft.
-
Estrangain Offline