Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Moderator: Michael
- Talis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
Hallo Leute,
bin wieder im Allgäu.
Nachdem ich am letzten Mittwoch in Wien angekommen war, habe ich dann am Donnerstagmorgen meine übliche DK-Runde (Ratmannsdorfgasse und Roter Berg) im 13. Bezirk von Wien gemacht.
Mittags habe ich mich mit "Shadow" in einem Wiener Cafe in Hietzing getroffen und mit ihm geklönt. Anschließend sind dann Shadow, meine Frau und ich in die "Villa Fantastica - Biboliothek der fantastischen Literatur" in Eitelbergergasse 24, in Hietzing gegangen und habe uns dort ein wenig geschaut.
Hier ein paar Bilder von dort:

bin wieder im Allgäu.
Nachdem ich am letzten Mittwoch in Wien angekommen war, habe ich dann am Donnerstagmorgen meine übliche DK-Runde (Ratmannsdorfgasse und Roter Berg) im 13. Bezirk von Wien gemacht.
Mittags habe ich mich mit "Shadow" in einem Wiener Cafe in Hietzing getroffen und mit ihm geklönt. Anschließend sind dann Shadow, meine Frau und ich in die "Villa Fantastica - Biboliothek der fantastischen Literatur" in Eitelbergergasse 24, in Hietzing gegangen und habe uns dort ein wenig geschaut.
Hier ein paar Bilder von dort:

-
Estrangain Offline
....und die Kleine fliegt mit ihrer Mutter zum Shoppen nach New YorkOriginal von woodstock
Nun ist es bei mir auch mal so weit. Ich verabschiede mich für die nächsten 10 Tage und begebe mich mit meiner großen Tochter ins Sauerland und mache Urlaub.
Internet... man wird sehen
Das kann ich nur unterschreiben. Wien hat wirklich ein unvergleichliches, eigenes Flair - und eine ganz hervorragende Küche (gerade bei den Backwaren). Alleine auf dem Zentralfriedhof kann man den ganzen Tag verbringen und neben berühmten Namen allerlei zum Teil bizarre Grabmale entdecken. Eines dürfte bei Freunden von Musik der Achtzigerjahre recht bekannt sein:Original von Estrangain
Wien ist eine meiner europäischen Lieblingsstädte.
Und nein, Wildheart, Du darfst hier (als ganz große Ausnahme) Deine Stimme nicht erheben...
Original von Olivaro
Und nein, Wildheart, Du darfst hier (als ganz große Ausnahme) Deine Stimme nicht erheben...
Mann, kaum hast Du 'ne neue Signatur, schon wirst Du unleidlich... :nudelholz:Original von OlivaroNatürlich nicht!Original von Waldfee
ich darf bestimmt auch nicht... :alt:![]()
Aber Waldfee und ich tragen das mit Würde. The damned don't cry! :alt: