Bewertungen für alle Roman-Serien
Moderator: Michael
-
Lemi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Danke an den "Allwissenden"Original von iceman76
Hier ist die "ALL-Time-Liste" für alle Sinclair Romane:
http://www.gruselroman-forum.de/jsallcharts.php
![]()
-
Michael Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Michael Offline
-
Michael Offline
Deine Bewertungen kannst Du nur selbst einsehen. Ich habe eben mal einen groben Blick in die Datenbank geworfen, in der ich dann auch alles einsehen kann. Da habe ich auf den ersten Blick keinen Fehler entdeckt.
Ich werde des Problem aber in Kürze sicher auf die Spur kommen. Ist eine etwas komplexere Struktur, die ich zuerst komplett nachvollziehen muss. Irgendwo muss sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen haben.
Ich werde des Problem aber in Kürze sicher auf die Spur kommen. Ist eine etwas komplexere Struktur, die ich zuerst komplett nachvollziehen muss. Irgendwo muss sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen haben.
-
Michael Offline
-
lessydragon Offline
Unter dem Bild und Text steht in rot Bitte Bwerten. Da müsstest du drauf klicken und dann bewertenOriginal von lessydragon
Hier passt ja mal ne bescheidene Frage hin, habe ja jetzt auch mal hier und da nen Tony Ballard gelesen und würde ihn auch bewerten, aber das läuft bei mir nicht, finde gar keine Möglichkeit dazu. Liegt das an mir oder ist das wirklich gar nicht möglich?
LG Lessy:alt:
Schon allein seine Aura lässt so manchen Fehler-Teufel im Dämonenreich erzittern. Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit bis der Täufer bei ihm anklopft und seine Kapuze nach hinten ziehtOriginal von Lemi
@Evil
Nun stimmt es wieder komischerweise. Was imemr du getan hast (war wohl deine Präsenz *g*) - es hat gewirkt
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
lessydragon Offline
Nein da gibt es das nicht.Mit den Augen ist alles in OrdnungOriginal von lessydragon
Danke für die Antwort, ich habe das natürlich gleich ausprobiert, um dann festzustellen, dass das nur bei denen in der Serie selbst geht, bei denen aus dem Zaubermond finde ich das nicht. (oder habe ich so einen Knick im Auge?)
- Das Gleichgewicht Offline
Bei Zamorra fehlt das bis heute. ^^Original von lessydragon
Danke für die Antwort, ich habe das natürlich gleich ausprobiert, um dann festzustellen, dass das nur bei denen in der Serie selbst geht, bei denen aus dem Zaubermond finde ich das nicht. (oder habe ich so einen Knick im Auge?)
John Sinclair, Vampira, Maddrax, einige GK, Der Hexer, Tony Ballard und Torn. Das sind alle Serien, die momentan mit solchen Umfragen ausgestattet sind.