Dunklen Eminenzen
-
lessydragon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Horror-Harry Offline
[SPOILER]"Ihr seid Dunkle Eminenzen (...) Und eines sollte euch bewusst sein: Ihr seid nicht unersetzlich."[/SPOILER]
Interessante Andeutung, die der geheimnisvolle Mönch da von sich gibt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Dunklen Eminenzen länger Bestand haben werden als die Mord-Liga.
Ob diese Aussage aber für den Mönch selbst auch gilt? :naegel:
Interessante Andeutung, die der geheimnisvolle Mönch da von sich gibt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Dunklen Eminenzen länger Bestand haben werden als die Mord-Liga.
Ob diese Aussage aber für den Mönch selbst auch gilt? :naegel:
-
lessydragon Offline
Es handelt sich hierbei um den [SPOILER]verschollenen Bumerang [/SPOILER] . Da verwette ich meinen Ar... drauf. Zu dieser (meiner) letztendlich tollkühnen Annahme gab es halt zu viele versteckte Hinweise. Einfach nur geil :love: .Original von Horror-Harry
In Band 1970 wird nun also das fünfte Mitglied rekrutiert. Und es stellt sich die Frage, was da gestohlen werden soll - vielleicht [SPOILER]der Würfel des Unheils?[/SPOILER] oder etwa [SPOILER]der Trank des Vergessens?[/SPOILER] Oder was könnte es sonst noch sein?
-
Horror-Harry Offline
Vielleicht hatte er sich ja bei JASON erkundigt ?Original von Horror-Harry
Wobei es aber bislang keinen einzigen Hinweis darauf gab, dass sich dieser Gegenstand überhaupt im Reich des Spuks befinden soll bzw. wie dieser dorthin gelangt sein könnte... Daher konnte man das auch unmöglich vermuten.
Meinst Du etwa das kleine Wölfchen ?Original von Horror-Harry
P.S.: Fehlt da im Startpost nicht eine Eminenz? :alt:
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Horror-Harry Offline
Mich würde mal interessieren, wer von den Dunklen Eminenzen als erstes dran glauben muss ?. Welche Seele landet zuerst im Reich des SPUK ?.
Eigentlich müsste Lykaon ja den Besten Schutz genießen (neben dem Täufer hat er ja auch noch ein Bündnis mit Matthias) .
Die stimmgewaltige Corinfelia wird vermutlich eine der Letzten sein ....die es trifft.
Eigentlich müsste Lykaon ja den Besten Schutz genießen (neben dem Täufer hat er ja auch noch ein Bündnis mit Matthias) .
Die stimmgewaltige Corinfelia wird vermutlich eine der Letzten sein ....die es trifft.
- Das Gleichgewicht Offline
Ich fände es gut, wenn es Corinfelia oder Lykaon wird
1) Florian ist der einzige Autor, der zwei Charaktere beisteuern durfte. Jeder andere Autor hat nur eine, da fände ich es fies, ihm die einzige Figur wegzunehmen.
2) Es wäre eine echte Überraschung wenn jetzt die Todesfee oder der Werwolf daran glauben muss.
3) Beide Charaktere finde ich zu stark. Das nimmt mir den Reiz an ihnen.
1) Florian ist der einzige Autor, der zwei Charaktere beisteuern durfte. Jeder andere Autor hat nur eine, da fände ich es fies, ihm die einzige Figur wegzunehmen.
2) Es wäre eine echte Überraschung wenn jetzt die Todesfee oder der Werwolf daran glauben muss.
3) Beide Charaktere finde ich zu stark. Das nimmt mir den Reiz an ihnen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier mal meine Version der Vernichtungsarie:
1. CORINFELIA wird von ASMODIS vernichtet. Der hat mit der Nebelkrähe noch ne Rechnung offen.
2. Lykaon wird von FENRIS vernichtet ....dem (für mich) einzig wahren WOLFSGOTT.
3. IAN wird vom SPUK vernichtet (weil der es wagte ihm etwas zu stehlen) .
4. Sarket, Phorkys und RABINSANA werden durch das SINCLAIR-TEAM vernichtet.
5. SHADOR wird von den ATLANTER (Kara, Myxin, Der Eiserne Engel) vernichtet. Da dieser gemeinsam mit IAN die FLAMMING STONES quasi Angriff.
6. Der TÄUFER wird vom SPUK elemeniert.
1. CORINFELIA wird von ASMODIS vernichtet. Der hat mit der Nebelkrähe noch ne Rechnung offen.
2. Lykaon wird von FENRIS vernichtet ....dem (für mich) einzig wahren WOLFSGOTT.
3. IAN wird vom SPUK vernichtet (weil der es wagte ihm etwas zu stehlen) .
4. Sarket, Phorkys und RABINSANA werden durch das SINCLAIR-TEAM vernichtet.
5. SHADOR wird von den ATLANTER (Kara, Myxin, Der Eiserne Engel) vernichtet. Da dieser gemeinsam mit IAN die FLAMMING STONES quasi Angriff.
6. Der TÄUFER wird vom SPUK elemeniert.
-
Horror-Harry Offline
.....und wenn der TÄUFER/MÖNCH zuerst ins Gras beißt ...was dann ? :naegel: :alt:Original von Horror-Harry
Ein Verlauf nach dem Motto "10 kleine Ne... äh Jägermeister" wird es ja allem Anschein nach nicht geben.
Denn wenn eine der Eminenzen ins Gras beißen sollte, wird einfach ersatzweise ein neues Mitglied rekrutiert (wie der Mönch ja schon hat durchblicken lassen, siehe weiter oben).
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
Dann würden die EMINENZEN aber mit Sicherheit den kürzeren ziehen. XORRON würde sie alle in Stücke reißen :nudelholz:Original von Horror-Harry
Bei JS gab es ja hin und wieder schon mal einen Trip in die Vergangenheit.
Wäre interessant, wenn sich ein paar Eminenzen bei solch einer Gelegenheit einen Schlagabtausch mit der alten Mord-Liga liefern würden...
:naegel:
-
Horror-Harry Offline