Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"

Moderator: Michael

Maphi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Maphi »

Danke schön :D
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Huhu!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Danke, und "Huhu"
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Roland Offline

Beitrag von Roland »

Original von Olivaro
Huhu!
So geht das ja nicht.
Erst sagen, es geht in die Heide, wo man noch nie was von Internet gehört hat, und dann tauchst du hier trotzdem auf. :alt:
Zur Strafe überlege ich mir, ob ich deine Covercharts Votes für ungültig erkläre. Evtl. bist "DU" ja auch nur ein pöser Hacker, der Olivaros Account übernommen hat. :D
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Roland
Original von Olivaro
Huhu!
So geht das ja nicht.
Erst sagen, es geht in die Heide, wo man noch nie was von Internet gehört hat, und dann tauchst du hier trotzdem auf. :alt:
Zur Strafe überlege ich mir, ob ich deine Covercharts Votes für ungültig erkläre. Evtl. bist "DU" ja auch nur ein pöser Hacker, der Olivaros Account übernommen hat. :D
Da ist was dran, Roland!

Ich habe noch nie vom "echten" Olivaro ein so komisches "Huhu!" gelesen.

Da könnte es sich wirklich um einen Hacker handeln. Wo er uns doch felsenfest zu verstehen gab, in der Heide gäbe es kein Wlan ... :D
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Das oben stehende "Huhu" ist ein Orginal-Olivaro-"Huhu". Denn als ich heute meine Heide-Zimmerflucht betrat, lagen da auf einem Tischchen die Daten für einen Gästezugang zum Internet. Tja, und da bin ich eben wieder, war also ein typischer Fall von "Zu früh gefreut". Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten - auch in der Heide nicht.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Und ich dachte wir hätten endlich mal Urlaub :D :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von woodstock
Und ich dachte wir hätten endlich mal Urlaub :D :D
Siehe oben unter der Rubrik "Zu früh gefreut". :tongue:

dark side Offline

Beitrag von dark side »

Werde mal die nächsten Tage mich vom Acker machen und meinen alten Kumpel Claas Claasen besuchen. Ich weiß nicht, wie weit das mit dem Internet klappt ?. Wie wir im Mai dort waren ging jedenfalls nicht viel ....schau merl mal :naegel: .

P.S.: Wer mit Claas Claasen nicht viel anfangen kann, er ist der Besitzer des Deichhotel ......und ein guter Freund von unserem Jason :D .

Kleine Info.
[SPOILER]TB 183 Das Urzeit-Monstrum
Heft 1098 Das brennende Gesicht
Heft 1241 Der Mördermönch von Keitum
Heft 1322 Das Grauen von St. Severin
Heft 1479 Die Totenfrau vom Deichhotel
Heft 1844 Bei Ebbe kam der Tod[/SPOILER]
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Höre ich da bald den leisen Wellengang an den Gestaden von Sylt?

dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Olivaro
Höre ich da bald den leisen Wellengang an den Gestaden von Sylt?
Ich glaube Du wirst eher das Geräusch eines knackigen Fischbrötchen vernehmen, das in meiner Kauleiste die letzten Zuckungen erlebt :D .
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Hatte ich gestern in Duhnen/Cuxhaven, das krachende Brötchen, allerdings war es bei mir mit lecker Nordsee-Krabben gefüllt. Leider gibt es den "Seeteufel" dort nicht mehr, der immer feines Meeresgetier an die Gäste verfüttert hat; stattdessen steht da jetzt eine Holzbude, die aber auch tote Tiere zum Verzehr anbietet.

dark side Offline

Beitrag von dark side »

In Duhnen/Cuxhaven war ich seit ein paar Jahren schon nicht mehr. Ich fahre jedes Jahr 1-2 mal nach Dorum/Cuxhaven. Da futtere ich mich immer an allen Buden vorbei .....und zum Schluß hole ich mir direkt vom Kutter noch nen Sack frischer Krabben ....*lecker* :love: .
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Viel Spaß, dark side, das klingt nach nem genussvollen Kurzausstieg...

LG Lessy :D :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Maphi Offline

Beitrag von Maphi »

Der Dänemark Urlaub ist beendet und wir sind sehr erholt wieder zuhause angekommen :D
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Ich stelle fest, dass wir hier doch einige Wiederholungstäter haben, so rein urlaubstechnisch gesehen. ;)

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Original von Olivaro
Ich stelle fest, dass wir hier doch einige Wiederholungstäter haben, so rein urlaubstechnisch gesehen. ;)
Stimmt. Ich bin immer zu Hause :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von woodstock

Stimmt. Ich bin immer zu Hause :D
Da ist es immer schön.

Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Ab morgen bin ich für knapp eine Woche im Nordsee-Urlaub. :witch:
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Antworten

Zurück zu „Talk“