Das Omen (Remake 2006)
Moderator: Michael
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Das Omen (Remake 2006)
Heute wird bei RTL um 22.05 Uhr die Neuverfilmung von "Das Omen" gesendet.
Ich kenne nur die Originale. Laut Wikipedia hat der Neuaufguss scheinbar keine großen Neuerungen. Scheint aber zum Glück kein allzu mieses Plagiat zu sein, wie man es leider zu oft bei solchen Klassikern zu sehen bekommt.
Ich kenne nur die Originale. Laut Wikipedia hat der Neuaufguss scheinbar keine großen Neuerungen. Scheint aber zum Glück kein allzu mieses Plagiat zu sein, wie man es leider zu oft bei solchen Klassikern zu sehen bekommt.
- Das Gleichgewicht Offline
Meiner Meinung nach war der Film genau so schlecht wie die Neuauflage vom Nebel des Grauens, oder wie der Film noch gleich hieß. X( Hat sich weder im Kino noch gestern im TV gelohnt, kann man sich sparen und lieber die alten Filme anschauen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- iceman76 Offline
- Site Admin
Also ich persönlich fand den film nicht schlecht! Gut, ein besonderes Highlight war er auch nicht aber man konnte ihn sich durchaus anschauen!
Ist ja meistens so das ein Remake eines Filmes meistens nicht an das orginal heranreicht!
Ist ja meistens so das ein Remake eines Filmes meistens nicht an das orginal heranreicht!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Horror-Harry Offline
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Remake vermag zu keinem Zeitpunkt eine gruselige Atmo zu erzeugen, die Darsteller bleiben viel zu blass. Das Original ist viel bedrohlicher.
(Gleiches gilt für The Fog).
Überhaupt scheinen die Remakes nur gemacht zu werden, damit die Rechte daran nicht verfallen.
(Gleiches gilt für The Fog).
Überhaupt scheinen die Remakes nur gemacht zu werden, damit die Rechte daran nicht verfallen.