Das Omen (Remake 2006)

Moderator: Michael

Antworten
Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Das Omen (Remake 2006)

Beitrag von Michael »

Heute wird bei RTL um 22.05 Uhr die Neuverfilmung von "Das Omen" gesendet.

Ich kenne nur die Originale. Laut Wikipedia hat der Neuaufguss scheinbar keine großen Neuerungen. Scheint aber zum Glück kein allzu mieses Plagiat zu sein, wie man es leider zu oft bei solchen Klassikern zu sehen bekommt.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Meiner Meinung nach war der Film genau so schlecht wie die Neuauflage vom Nebel des Grauens, oder wie der Film noch gleich hieß. X( Hat sich weder im Kino noch gestern im TV gelohnt, kann man sich sparen und lieber die alten Filme anschauen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Also ich persönlich fand den film nicht schlecht! Gut, ein besonderes Highlight war er auch nicht aber man konnte ihn sich durchaus anschauen!
Ist ja meistens so das ein Remake eines Filmes meistens nicht an das orginal heranreicht!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich fand den auch o.k. Ist halt ein Remake. Hat man schon gesehen. :)
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ich finde das Remake von Omen nicht mal so schlecht. Besonders die Szene in welcher der Pater das Zeitliche segnet, war gelungen :evil:
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Der Gag bei dem Streifen war die Besetzung von Mia Farrow ( Rosemarie`s Baby ) als Damien`s " Höllen - Nanny " !
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Remake vermag zu keinem Zeitpunkt eine gruselige Atmo zu erzeugen, die Darsteller bleiben viel zu blass. Das Original ist viel bedrohlicher.
(Gleiches gilt für The Fog).
Überhaupt scheinen die Remakes nur gemacht zu werden, damit die Rechte daran nicht verfallen.
Antworten

Zurück zu „Serien“