Band 419: Schattenjäger

Antworten

Schattenjäger

Top
0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
Beiträge: 5388
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Mi Okt 01, 2008 12:23 pm

Band 419: Schattenjäger

Beitrag von Habibi »



Der Dämon Astardis erschien vor dem Thron des Höllen-Herrschers Luzifuge Rofocale. Dreimal hintereinander verneigte er sich vor dem Gehörnten, wie es die Tradition verlangte, und sah dann den Stellvertreter Luzifers fragend an.
Schwefelwolken trieben durch den Thronsaal, für Dämonen ein prachtvoller Duft, wie sie auch das Wimmern verlorener Seelen genossen, das durch die höllischen Sphären drang.
"Ich habe erfahren, daß es seit kurzem ein Wesen auf der Erde gibt, das ich nicht einschätzen kann. Freund, Feind, oder nichts von beidem? Nur eine telepathische Nachricht erreichte mich. Sie lautete nur: ICH BIN! Finde heraus, was das für ein Wesen ist, und berichte mir!"
Astardis grinste diabolisch. "Das ist eine leichte Aufgabe, Herr. Zu leicht. Weshalb bemühst du mich? Jeder andere Dämon könnte es ebenso gut erledigen."
"Aber nur du verfügst über eine besondere Fähigkeit, die möglicherweise entscheidend ist. Denn du wirst es mit Sicherheit mit einem aus dem Kreis um den verhaßten Professor Zamorra zu tun bekommen. Der Ausgangsort der Botschaft ICH BIN! liegt in Florida."
Astardis' Grinsen verflog. Und dort lebt Robert Tendyke ...

Erscheinungsdatum: 19.06.1990

Autor: W.K. Giesa

Cover: Eggleton

Antworten

Zurück zu „PZ401-600“