Maddrax Covercharts Voting Nr. 41 - 60

Die Titelbild-Hitparade der Maddrax Romane
dark side Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von dark side »

Zwar nicht ganz meine favorisierte Reihenfolge, dennoch kann ich mit dem "Treppchen" leben. Überrascht bin ich jetzt über die doch recht gute Teilnehmerzahl. Obwohl einige Experten diese Runde nicht mehr unter uns weilen, konnten im Gegenzug neue "Cover-Charts"-Freunde gewonnen werden ....super:thumbup: .
engelbert Offline

Beitrag von engelbert »

Wie auch immer. In diesen Zusammenhang entspricht es sogar sinngemäß dem Siegescover.
Die Macht der Liebe und Gemeinsamkeit gegen den androhenden Untergang.
Schlussendlich geht es auch um das Forum, indem man sich austauschen kann und nicht primär um eine Serie. :love:
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Original von Horror-Harry
Hm, also mein Mx 50 (Die Mission) hat ein anderes Titelbild. ;)
Welches war damals eigentlich das Variant-Cover?
Das Cover geht übrigens noch auf der Rückseite weiter, ist also zweiteilig. Das Variant-Cover ebenso, und je nachdem, für welche Variante man sich entschieden hat, war das andere Bild auf der jeweiligen Rückseite abgedruckt.
Diese 4 Bilder kann man zudem noch zusammensetzen, so dass man ein großes Bild hat.
Ob Roland das evtl. einstellen kann...?
:naegel:
Hier mal ein Link, wie es aussieht, wenn man die zwei Variant-Ausgaben aufgeklappt nebeneinander legt:
http://www.sf-hefte.de/BUTTONS_M/MADDRAX_050.JPG
Bei dem einen Heft waren quasi der Astronaut und die Raumstation auf der Vorderseite und die Taratze (Riesenratte) auf der Rückseite, bei dem anderen Heft waren das Space-Shuttle und die Barbaren vorne drauf und Matt & Aruula auf der Rückseite.
Hat schon was, so ein "Widescreen"-Poster ... :)
Antworten

Zurück zu „Cover-Charts“