Band 801 : Ruine des Schreckens

Antworten

JS Band 801 : Ruine des Schreckens

top
1
50%
sehr gut
1
50%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 801 : Ruine des Schreckens

Beitrag von Michael »

Ruine des Schreckens

Das Bild am düsteren Nachthimmel ließ an Schaurigkeit nicht zu wünschen übrig. Grauen perfekt - Grauen, das einen Namen hatte. ABEA! Vier Buchstaben nur, ein abstrakter Begriff, der allerdings zerlegt werden konnte, so daß die Buchstaben einen anderen Sinn bekamen und plötzlich Gestalt annahmen. Astaroth, Eurynome, Bael und Amducias! So lauten die wahren Namen der vier Dämonen, die zum unmittelbaren Dunstkreis des mächtigen Luzifers gehörten. Diesmal jedoch waren sie nicht durch ihre Diener, die Horror-Reiter, vertreten, sondern zeigten sich als Erzdämonen.

Cover: George Jones

Erscheinungsdatum: 8.11.1993

2/4
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10412
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Suko besucht den Schriftsteller Robert Morse im Seniorenstift um ihn nach der Bundeslade zu befragen. Hat er doch über dieses Thema ein Buch verfasst. Dann zeigen sich plötzlich die vier Erzdämonen... sie erscheinen sichtbar in den Wolken... wenig später sind sie wieder verschwunden und es fängt an zu regnen... ein Blutregen!
Wenig später trifft auch John am Ort des Geschehens ein. Kurz darauf ist Robert Morse tot!

Im weiteren verlauf verschlägt es John, Suko und Bill nach Israel. Dort treffen sie auf einen Kollegen von Bill. Der Mann heißt David Stern, ihm werden verbindungen zum Mossad nachgesagt...

Fazit: Für diesen zweiten Teil vergebe ich ein "top"! Meiner Meinung nach ist dieser Roman sehr fesselnd geschrieben! Macht definitiv lust auf Teil 3. Ich bin mal gespannt ob er das Niveau halten kann!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS801-1000-1“