Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Bernie2603 Offline
Ich schließe mich den Glückwünschen hier an
.
Alles Gute Gleichgewicht und Grizzly ....lasst es schön geschmeidig krachen ! Hier gibt es für Euch beiden natürlich die doppelte Ration
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: .
P.S.: Hätte dem Laser 1959 natürlich auch gerne zum Geburtstag gratuliert. Doch der scheint leider in irgendeiner Glestcherspalte zu stecken:( .
Alles Gute Gleichgewicht und Grizzly ....lasst es schön geschmeidig krachen ! Hier gibt es für Euch beiden natürlich die doppelte Ration
P.S.: Hätte dem Laser 1959 natürlich auch gerne zum Geburtstag gratuliert. Doch der scheint leider in irgendeiner Glestcherspalte zu stecken:( .
- Das Gleichgewicht Offline
-
Tokata1973 Offline
Na dann mal alles Gute zum "Einjährigen" lieber Marktplatz !
.
Auch wenn ich bis jetzt von Dir noch nicht groß profitieren konnte, gefällt mir Dein Design doch ganz gut :love: . Ich werde jedenfalls nicht müde und gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es mit uns doch noch mal klappen könnte :naegel: . Na dann feier mal schön :kuchen: .
Auch wenn ich bis jetzt von Dir noch nicht groß profitieren konnte, gefällt mir Dein Design doch ganz gut :love: . Ich werde jedenfalls nicht müde und gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es mit uns doch noch mal klappen könnte :naegel: . Na dann feier mal schön :kuchen: .
-
Gast Offline
-
Gast Offline
Hast Du auch noch andere Gruselserien die Du verkaufen möchtest ?. Denn mit JS und ner Telefonkarte kannste bei mir keinen Blumentopf gewinnen (hab von dem nämlich allesOriginal von Eisengel
ganz viel verkaufen
mit Bonus ne sinclair telefonkarte![]()
verkaufe aber wenn es machbar ist nur am stück, mit kleinen ausnahmen und deshalb stelle ich es dafür erst mal hier rein....dauert aber noch....wir müssen erst umziehen in die grössere Wohnung und dann kann ich erstmal alles sichten :naegel:
-
Gast Offline